können auch die frauen aus dem uchiha clan sharingan besitzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich. Auch wenn es bisher nur eine weibliche Uchiha mit einem Sharingan gab. Also denke ich, ist es auch möglich und wird nicht sozusagen nur bei den männlichen nachkommen vererbt.

Da es beim Hyuga Clan auch Frauen mit dem Byakugan gibt (zB Hinata), nehm ich mal an dass es bei dem Sharingan genauso möglich ist.

weiß man nicht genau, schau aber mal auf narutopedia nach, auf der seite sollte eigentlich was zu stehn wenn man nach den uchihas schaut... aber es stimmt, bisher wurden kaum frauen aus dem uchiha-clan gezeigt... wobei es eigentlich keinen grund geben sollte weswegen sie es nicht besitzen können^^

also bei sharingan steht nichts davon dass es einschränkungen gibt was das geschlecht angeht, und hier (http://de.narutopedia.eu/wiki/Uchiha) auch nicht, waren aber auch nur sehr wenige frauen bekannt

0

also bisher wurde ja keine gezeig^^(bei den Hyugs haben aber auch frauen das byakugan z.B. hinata deswegen könnte es auch bei den ucihas frauen gegeben haben die ein sharingan besitzen

Logisch, zum Beispiel Izumi Uchiha, Naori Uchiha und Sarada Uchiha

Naori Uchiha - (Frauen, Anime, Naruto) Izumi Uchiha - (Frauen, Anime, Naruto) Sarada Uchiha - (Frauen, Anime, Naruto)

Sicherdoch :DD Nur hast du je eine Frau im Uchiha Clan gesehen ?? :D Villeicht die Mutter von Sasuke, aber die ist ja dann gestorben. Es gibt ja auch WEibliche NInjas und auch ein Mädchen mit dem Bijakugan ( ka wie man das schreibt ) , da wird es wohl sicher gehen müssen, dass eine Frau das Sharingan besitzen kann :D

Sasukes Mutter war kein ushia

0

Was möchtest Du wissen?