können auch die frauen aus dem uchiha clan sharingan besitzen?

7 Antworten

Logisch, zum Beispiel Izumi Uchiha, Naori Uchiha und Sarada Uchiha

Naori Uchiha - (Frauen, Anime, Naruto) Izumi Uchiha - (Frauen, Anime, Naruto) Sarada Uchiha - (Frauen, Anime, Naruto)

weiß man nicht genau, schau aber mal auf narutopedia nach, auf der seite sollte eigentlich was zu stehn wenn man nach den uchihas schaut... aber es stimmt, bisher wurden kaum frauen aus dem uchiha-clan gezeigt... wobei es eigentlich keinen grund geben sollte weswegen sie es nicht besitzen können^^

also bei sharingan steht nichts davon dass es einschränkungen gibt was das geschlecht angeht, und hier (http://de.narutopedia.eu/wiki/Uchiha) auch nicht, waren aber auch nur sehr wenige frauen bekannt

0

Ist der Uchiha Clan theoretisch nicht komplett ausgelöscht? (trotz Sasuke)

Ich habe ein Paar Fragen wegen dem Anime Naruto.

Itachi hat daran geglaubt, dass Sasuke den Clan "neu Gründen" kann. Auch Sasuke meinte oftmals, dass er seinen Clan wieder herstellen wird.

Nur das ERGIBT KEINEN SINN !

Die Uchihas haben immer Cousinen 2 oder 3 Grades geheiratet , wenn auch nicht alle , aber viele. Das hielt die Blutlinie der Uchihas rein, und fast alle nachkommen konnten somit sicher sein, dass sie das Sharingan aktivieren, was das Kekkei Genkai des Uchiha Clanes ist.

Sasuke aber muss Karin oder Sakura heiraten. Es sieht nach Sakura aus.

ihre Kinder (Sasuke-Sakura) würden evtl nicht alle Fähig sein das Sharingan zu aktivieren, da nur ihr Vater ein Uchiha ist und ihre Mutter nicht.

Und da ihre Kinder auch keine Uchihas heiraten können , müssen diese sich auch mit "normalen" Menschen ein Leben teilen und Kinder zeugen.

Das REINE UCHIHA Blut verdünnt sich also immer wieder , von Generation zu Generation...vermischt sich mit anderen Blutlinien etc.

Wäre der Uchiha Clan nicht spätestens bei Sasukes Enkeln oder Ur-Enkeln nicht ausgestorben, da diese nicht mehr in der Lage wären, das Sharingan zu aktivieren? Da sie "fast" keine Uchihas mehr sind ? Somit wäre der Uchiha Clan ausgestorben.. man kann also sagen, dass sie bereits jetzt ausgestorben sind , oder nicht?

...zur Frage

Wieso bekommt Sasuke das mangekyo sharingan?

Hallo

Ich wollte fragen wieso sasuke das mangekyo sharingan bekommt. Er hat Naruto gar nicht getötet.

...zur Frage

Warum hilft Madara Sasuke so?

Ich hab mich letzdens mal gefragt warum madara sasuke so hilft ... kann es sein das er ihn nur wegen seinem sharingan ausnutzen will oder wirklich nur weil er aus dem uchiha clan kommt?

was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ewiges Mangekyo Sharingan?

Brauch man die Augen von einem aus der Familie um das ewige Mangekyo Sharingan zu bekommen? und muss der auch das MS haben? Kann man das nich auch durch ein dramatisches Ereignis kriegen oder so? Wieso hat Obito das? Vorsicht, bitte kein Spoiler :p. Ich bin bei Folge 331. Ach und hat Sasuke damals in der "ersten" Staffel gegen Naruto gekämpft um das Mangekyo zu bekommen? Und letzendlich hat er es da nicht bekommen, weil er ihn nicht getötet hatte?!

...zur Frage

Kakashi sharingan?

Kakashi hat ja das Sharingan von Obito und als Rin gestorben ist, hat dann nicht Obito und Kakashi das Mangekyo sharingan erweckt ? ,ich weiß das dass Sharingan nur erweckt wird wenn entweder der beste freund oder Bruder stirbt oder wenn ein Uchiha Starke Liebe für eine andere person empfindet nun zu meinerjetzigen frage Warum hat Kakashi nicht das Mangekyo Sharingan gegen Zabuza eingesetzt? er wurde doch schon als starker und fähiger ninja eingeschätzt also frage ich mich gerade falls Kakashi da das Mangekyo sharingan erweckt hat wieso hat er es verborgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?