Itachi hat doch Shisui nie veratten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mangekyou Sharingan wird auf japanisch 万華鏡写輪眼 geschreiben. Übersetzt man die japanischen Schriftzeichen ergibt es Kaleidoskop-Kopierradauge. Daher wird es bereichweise als Kaleidoskop Sharingan übersetzt/bezeichnet.

Wenn man einmal das Mangekyou Sharingan erweckt hatt, kann man es jederzeit aktivieren und deaktivieren. Man kann aber auch nur sein normales Sharingan aktivieren.

Shisui erfuhr von den Plänen seines Clans und dass die Ältesten in Konoha überlegten, gegen den Uchiha-Clan vorzugehen. Daraufhin entnahm Danzou Shimura Shisui sein rechtes Auge. Um weitere Konflikte wegen seiner Augen zu vermeiden, gab Shisui sein linkes Auge an Itachi und ließ es danach so aussehen, als ob seine Augen für immer verloren gegangen wären. Danach beging Shisui Selbstmord. Itachi half seinem besten Freund bei seinem Plan und erweckte dadurch sein Mangekyou Sharingan.

Durch die häufige nutzung des Mangekyou Sharingans war Itachi fast blint. Dieser erblindung kann man umgehen, indem man sich das Mangekyou Sharingan eines anderen einsetzt.

Auf der geheimen Tagel der Uchiha stehen unter anderem die Ursprünge des Sharingans und des Rin'negans. Mit normalen Augen kann man nur einen Teil der Informationen lesen. Mit dem Sharingan einen weiteren Teil. Mit dem Mangekyou Sharingan werden weitere Informationen lesbar und mit dem Rin'negan wieder weitere Informationen.

Die weitere Person die Itachi half und ebenfals das Sharingan besaß war Obito, welcher ja von Madara manipuliert wurde.

26

Also wird es Sasuke auch lesen wenn er das Rinnegan bekommt oder hat er einfach nur gelesen mit dem normalen Augen?

Aber im 4ten Ninja Weltkrieg ist ja Obito selbst, bis wann wird Obito von Madara monipuliert

0
35
@HeyxD

Wenn ich mich recht erinnere hat Sasuke es später auch mit dem Rin'negan gelesen.

1
26
@ChrisCat1

Kommt Shisuis Vergangenheit mit Itachi Folge 201 Shippuden? Weil da der erste Auftritt von ihm ist

0
35
@HeyxD

Nein. Wenn ich mich richtig erinnere kommt Shisui dort nur vor, weil Ao Shisuis Auge wiedererkennt, welches Danzou nutzte um die anderen Teilnehmer zu manipulieren und in einem Rückblick Aos Begegnung mit Shisui gezeigt wird.

1

Also itachi hat shisui veraten ind dem er ihn in seinen suizid unterstütze statt ihr zu verhinder und außerdem galt es als verrat da er ja den auftrag von danzo, den uchia clan auszurotten, annahm. Itachi deaktivier das magekeyo sharingan sehr sellten oder läste es meiner meinung nach nur so außen da das mankeyo sharingan seinen augen beim einsatz geschadet hat und er deswegen kaum noch sehen kann. Und entweder meint er obito/tobi oder er meint danzo da der sharingans sammelt

Man muss nur seinen Tod miterleben und Itachi sagte nie, dass man seinen besten Freund verraten soll, er sagte, man solle ihn töten. Das ist aber nicht der einzige Weg, da man wie gesagt auch einfach dessen tod miterleben könnte.

Kaleidoskop ist die Übersetzung von Mangekyo.

Und Kakashi kann das Sharingan nicht deaktivieren, da er kein Uchiha ist, das ist damit wohl gemeint.

26

Nein nicht Kakashi war nie die Rede. Von Itachi

0
25
@HeyxD

Dort wurde nur erwähnt, dass er immer dann an Sehkraft einbüßt, wenn er das MS benutzt und immer öfter das normale Sharingan benutzt, um den Verlust seiner Sehkraft auszugleichen.

2

Was könnte ihr mir gutes oder schlechtes über Suigetsu erzählen (naruto)?

Findet ihr das er gut aussieht?

Findet ihr das er gut mit zabusas Schwert umgehen kann Ist er denn besser als zabusa?

Wieso hat Sasuke juugo und Suigetsu bei dem kage treffen am Ende alleine zurück gelassen? Sie waren doch ein Team ausserdem hat Suigetsu kurz mal Sasuke leben gerettet?

Findet ihr Suigetsu groß (177cm)?

Was ist aus ihm geworden??

...zur Frage

Naruto: Wieso hat Itachi nach dem Wiederbelebungs-Jutsu noch das Sharingan?

Also ich frage mich, wie Itachi nach dem Jutsu der Wiederbelebung aus schmutziger Erde immer noch das Sharingan haben kann? Ich meine Obito (Tobi-Madara) hat Sasuke doch Itachis Augen gegeben.

lg, pia

...zur Frage

Mangekyou Sharingan - Itachi

wie hat itachi das magekyou sharingan bekommen?? Es hiess man müsse einen nahen Freund "verraten" (töten) um es zu bekommen.

...zur Frage

In welcher Folge gibt Itachi Naruto denn Raben ( Sharingan) damit er Sasuke findet?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Welche Folge ist die die in Naruto wo Sasukes Kindheit erklärt wird

Also Die Folge wo Sasuke und Itachi und deren Eltern vorkommen und wo Itachi seine Freunde trifft und dort ihm die frage gestellt wird ob er seinen freund shisui uchiha getötet haben soll.?? Bitte schnell antworten! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?