Wer war der jüngste Sharingan Anwender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

soweit ich das in Erinnerung habe, hatte Shisui das Sharingan vor Itachi. In Folge 454 wo Shisui und Itachi gegen die drei Anbus gekämpft (Itachi vs weibliche Anbu und Shisui vs zwei Anbus, davon einer mit einem großen Schwert) haben sah man, dass Itachis Sharingan zwei Tomoe und Shisuis drei Tomoe hatte.

Jetzt weiß man nicht genau, wann Shisui sein Sharingan erweckt hat, daher kann ich jetzt nicht sagen, ob Izumi ihr Sharingan vor oder nach Shisui erweckt hat. Sie hat ihr Sharingan beim Angriff des Kyuubi auf Konohagakure erweckt. Könnte gut sein, dass Shisui seins vor, während oder nach dem Kyuubi-Angriff erweckt hat.

Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen.

LG Kirito

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also entweder Shisui oder Itachi.

Ich denke eher an Itachi, hauptsächlich deshalb weil sein Vater Ihn immer gelobt hat das er schon so früh das Sharingan erweckt hat.

Jedoch wurde das in Anime nie gesagt soweit ich mich erinnern kann, also kann ich mich natürlich auch Irren.

Ich denke shisui weil Itachi hat meines Wissens sein mangekyou bei dem Tod von shisui erweckt

Hallo ich denke Shisui war der jüngste denn er hat mit 4 das SHARINGAN erweckt und mit 7 schon das MANGEKYOU SHARINGAN. Meiner Meinung nach könnte es Shisui mit Madara so easy aufnehmen