Itachi Uchiha spruch über sharingan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig zu sagen.

Ich sag mal spoiler für alle anderen:

Ich denke, entweder beim Kampf von den 2 Brüdern oder beim Kampf (oder dem Weg dahin) von Kabuto.

Uchi1ha
Fragesteller

Ja so ungefähr weiß ich das auch noch aber wollte nicht jetzt die ganzen folgen noch einmal anschauen.

Dort wo er gegen SASUKE gekämpft hat (Glaube es war Folge 356)

Uchi1ha
Fragesteller

Dort sind sie doch im Krieg

tomsonZ  28.07.2020, 01:32
@Uchi1ha

Ach fuck bin noch im Krieg aber komme mit den Filler Folgen einfach nicht zu recht ich suche es dir heraus wenn ich zeit habe

Hallo,

Episode 134, bei minute 9:34

Schönen abend

Uchi1ha
Fragesteller

Hab grad nachgeschaut war nicht da? Heist die Folge die du meinst "itachis Einladung"