AN DIE NARUTO FANS - Weshalb hat Itachi seine Familie ermordet?

5 Antworten

Der Grund kommt noch. Schau liebr weiter, wenn dir das hier einer erzählt, hat es doch keinen Sinn die Serie zu schauen, wenn man sowieso bevor was passiert nachfragt was passiert :)

Ach ja, falls du Naruto noch nciht geschaut hast, würde ich das schon noch schauen, denn ohne diese Serie ist die Geschichte nur halb so gut. Ist das selbe wie wenn du bei einer Serie einfach mal in der 3. Staffel einsteigst und nur kurz die 'was bisher geschah' Szene anschaust.

Viel spass noch.

Versagersyndrom
Beitragsersteller

Naja danke jedenfalls, dann schaue ich mal weiter und hoffe es sehr bald zu erfahren :D

sotnu  28.05.2015, 20:42
@Versagersyndrom

Ja Folge 140 und 141. Wenn du keien Fillerepisoden schauen willst gibt es Listen im Internet. Übrigens, die Titel der Folgen spoilern ziemlich.

Versagersyndrom
Beitragsersteller
@sotnu

Oh dann habe ich ja noch einige Staffeln vor mir

Versagersyndrom
Beitragsersteller

Ich habe Naruto komplett fertig geschaut und erst vor ner Woche mit Shippuuden angefangen.

Versagersyndrom
Beitragsersteller

Natürlich hast du recht, aber ich habe das Gefühl alle Folgen überfliegen zu müssen weil ich es einfach sooo dringend wissen möchte!

sotnu  28.05.2015, 20:36
@Versagersyndrom

Ja, das wird dir aber den Spass nehmen, also ich werds dir nicht verraten, das was der unter mir sagt, ist übrigens eine sehr lückenhafte Erinnerung. Da ist noch mehr dahinter.

sotnu  28.05.2015, 20:38
@sotnu

Man verratet auch nicht bei einem Krimi wer der Mörder ist oder bei einem Fusballmatch wer gewinnt.

Das ist so eine Art ultimativer Schock-Moment und man kann nicht fassen, was man grade gehört hat. Glaub mir, es ist besser, es nicht zu wissen :D Warte es einfach ab!

Das kommt noch später. Soll ich spoilern? :D

Versagersyndrom
Beitragsersteller

Habe mittlerweile sehr viel über Naruto gelesen und gehört, noch diese Information wird wohl nicht schaden. Raus damit :D

luzandhope  28.05.2015, 20:34
@Versagersyndrom

Bin mir nicht ganz sicher, weil ich das vor paar Jahren gesehen habe, aber der Oberhaupt von diesem "Clan" war halt mega stark und eine Bedrohung für die ganze Naruto Welt und deshalb musste itachi alle umbringen, damit das was in der Vergangenheit passiert ist, nicht nochmal passiert ( war ein großer Mord oder so^^). Hat was mit dem roten Auge zu tun ^^

ACHTUNG: Könnte Spoiler enthalten! "Als der Uchiha-Clan begann, einen Coup d’état zu planen, hatte Itachi den Auftrag, Konohagakure auszuspionieren. Um die Gefahren eines Bürgerkrieges wissend, wurde Itachi jedoch zum Doppelspion und informierte die Obrigkeit von den Plänen der Uchiha. Sein Verhalten änderte sich ebenfalls, so nahm er nicht mehr an Clantreffen teil und sprach sich gegen selbigen aus. Schließlich wurde Itachi der Hauptverdächtige für den Mord an seines besten Freundes Shisui Uchiha. Diesen fand man zuvor ertrunken im Naka-Fluss und trotz eines Abschiedsbriefes wurde Itachi verdächtigt, da Shisui den Auftrag hatte, ein Auge auf Itachi zu haben. In Wahrheit gab Shisui jedoch eines seiner Mangekyō Sharingan an diesen, während das andere zuvor von Danzō Shimura genommen worden war. Shisui beging daraufhin Selbstmord, nicht jedoch ohne seine Augen vorher als zerstört erscheinen zu lassen. Itachi, der nun seinen besten Freund verloren hatte, erweckte so selbst das Mangekyō Sharingan. Sein Clan verlor aufgrund des Verdachts den Glauben an Itachi und selbst Fugaku konzentrierte sich nun auf Sasuke. Währenddessen scheiterten die Gespräche zwischen dem damaligen Hokage Hiruzen Sarutobi und dem Uchiha-Clan, weshalb Itachi entgegen der Wünsche Sarutobis den Auftrag erhielt, seinen eigenen Clan auszulöschen und so Unruhen zu verhindern. Kurz vor dem Attentat erfuhr Itachi von der Existenz Tobis, welcher sich zu dem Zeitpunkt als Madara Uchiha ausgab. Er plante, Konohagakure erneut in einen Krieg zu stürzen, weshalb Itachi ihm ein Angebot machte. Wenn Tobi von seinen Plänen abließe, würde ihm Itachi helfen, Rache gegen die Uchiha zu verüben. Diese hatten den echten Madara Jahre zuvor verraten. Tobi nahm das Angebot an und Itachi führte das Attentat aus. Er tötete jedes Mitglied seines Clans, bis auf seinen jüngeren Bruder. Trotz des Auftrags schaffte er es nicht, diesem das Leben zu nehmen. Stattdessen gab sich Itachi als Verräter aus, der das Attentat nur beging, um seine Fähigkeiten zu testen. Daher sei Sasuke es nicht wert, getötet zu werden. Er solle ein Leben in Hass auf seinen großen Bruder leben. Anschließend verriet er ihm von dem geheimen Versammlungsraum der Uchiha, wo Sasuke den wahren Nutzen des Sharingan erfahren würde und sagte ihm außerdem, dass Sasuke seinen besten Freund töten muss, um das Mangekyō Sharingan zu erlangen." Quelle: Narutopedia!

Hey =)

Das ist eine sehr lange Geschichte.Ich werde versuchen sie dir ganz ausführlich zu erzählen.

Itachi war ein Doppelagent und er arbeitete für die Uchiha und für das Dorf namens Konohagakure.Der Uchiha Clan war der mächtigste Clan und er verstand sich nicht mit dem Dorf das versteckt hinter den Blättern liegt.Das hatte auch einen besonderen Grund.Damals kämpfte Madara Uchiha gegen Hashirama Senju und zwischen diesen beiden Clänen herrschte immer Krieg.Madara und Hashirama kannten sich schon aus der Kindheit und in den Kämpfen wurden ihre Brüder getötet und irgendwann wurden sie Feinde,obwohl sie eigentlich immer den selben Traum teilten.Beide von ihnen wollten immer nur Frieden und dies nicht nur,weil ihre Brüder durch Kämpfe gestorben sind.Ihre Väter waren gegen eine freundschaftliche Beziehung zwischen den beiden.

Die beiden trafen sich als Kinder immer am Fluss und versuchten die Steine so oft wie möglich über den Fluss hüpfen zu lassen.Als sie gegeneinander kämpften beschützte Hashirama das Dorf,weil Madara Uchiha das Dorf mit dem Kyuubi (Neunschwänzigen) angreifen wollte.Hashirama schafft es ihn zu besiegen und alle dachten,dass Madara Uchiha tot sei,aber er überlebte.Das Dorf von Konohagakure beschuldigte den gesamten Uchiha Clan für Madaras Taten und sie dachten,dass alle Uchiha mit ihm unter einer Decke stecken würden.Deswegen ließen sie sie immer durch Itachi ausspionieren.Die Uchiha ärgerte es,dass sie ihnen nicht vertrauten und sie beschuldigten und deswegen planten sie einen Rachezug gegen Konohagakure.Itachi wusste natürlich davon und deswegen erzählte er es den Ältesten von Konohagakure.Unter diesen Ältesten befand sich auch ein Mann namens Danzo Shimura.Er wollte,dass die Uchiha getötet werden damit das Dorf von Konohagakure nicht zu Schaden kommt.Das behauptete er zumindest,aber in Wirklichkeit war er einfach nur selbstsüchtig und wollte dessen Sharingans für sich selbst haben.Orochimaru half ihm mehrere auf seinen Arm zu transplantieren.

Danzo traf sich heimlich mit Itachi und gab ihm die Wahl.Entweder tötet er seinen eigenen Clan und sein kleiner Bruder namens Sasuke wird verschont,oder Konohagakure tötet den Uchiha Clan und sein kleiner Bruder Sasuke wird nicht verschont werden.Bevor er sich mit Itachi traf,traf er sich auch mit Shisui Uchiha (Itachis besten Freund) und beraubte ihn.Er nahm ihm sein Sharingan.Das andere Auge gab Shisui freiwillig Itachi und dann stürzte er sich in den Fluss.Itachi wurde beschuldigt,ihn getötet zu haben und seine Unterschrift gefälscht zu haben.Itachi liebte seinen Bruder und deswegen tat er es selbst.Itachi erklärte es seinen Eltern,bevor er sie tötete.Itachi weinte und sein Vater erzählte ihm,dass er trotzdem stolz auf Itachi sei.Sein Vater hatte eine letzte Bitte : ,,Pass auf Sasuke auf."

Itachi tötete sie und Sasuke kam an diesem Tag später Nachhause,weil er noch so lange mit seinen Shuriken trainiert hat.Er fragte Itachi warum er das getan hat und Itachi antwortete nur,dass er seine Stärke testen wollte.Itachi floh aus dem Dorf und Sasuke folgte ihm und wollte mehr wissen.Bevor Sasuke zusammenbrach bahnte sich noch eine Träne über Itachis Wange und dann verschwand er.

Das ist die ganze Story.Ich hoffe,dass ich dir geholfen habe und sich die Mühe gelohnt hat. :D

Lg.BestAnimeFan ♥

HououinKyouma  04.06.2015, 22:16

aber wieso hat er denn seine eigene familie ausspioniert also den uchiha clan? danke für die antwort :)

BestAnimeFan  06.06.2015, 12:44
@HououinKyouma

Itachi hat seine Familie ausspioniert,weil ihm auch das Dorf sehr wichtig war. Deswegen wollte er es vor der Zerstörung der Uchiha beschützen und deswegen mussten auch die Ältesten von Konohagakure davon wissen.Die Ältesten vertrauten Itachi und so musste Itachi seine Pflichten,als Spion von Konohagakure einhalten und erfüllen. Itachi gehörte immer schon zu Konohagakure und wurde immer ein größerer Teil dieses Dorfes und dies hatte auch etwas mit seinen hervorragenden Fähigkeiten zu tun.Der kleine Itachi wurde schon mit 7 Jahren Genin und dachte schon in den jüngsten Jahren wie ein Hokage.Mit jungen 10 Jahren wurde er zum Chunin ernannt und mit 13 Jahren war er der Anführer seiner Anbu-Einheit.Er war schon immer ein Teil des Dorfes und beschütze es von Anfang an. Deswegen tat er all dies.

Lg.BestAnimeFan ♥