Nahhh
Ich finde, dass du dir das Buch einfach holen solltest.
Stephen Kings Bücher sind einfach die Besten und scheinbar kriegst du erst jetzt durch dem Hype davon wind.
Aber ich finde es trotzdem gut, dass du das Buch lesen möchtest ist ja auch mit über 1.000 Seiten ein Schiken an wahrer Schreibkunst.
Hat deine Mutter das Buch gelesen? Oder womit nimmt sie sich das "recht" zu sagen das du zu Jung dafür bist? Bücher haben ja nicht umsonst kein Fsk Zeichen. Den es liegt an jedem selber was er aus den gelesenen Filtert, wie er es verarbeitet und sich vorstellt.
Und 15 ist nun echt nicht jung zum Bücher lesen... Mein ersten King hab ich mit 10 gelesen und ich bin nicht an den Büchern gestorben. Angst oder etwas dergleichen hatte ich auch niex

...zur Antwort

Hast du viele auf einmal gemacht oder jedes einzeln?
Denn bei mir zumbeispiel funktioniert es nur wenn ich alles Einzel mache.

...zur Antwort

Also,
Entweder du kannst mit einem HDMI kabel dein Laptop mit deinem Fernseher verbinden.
Oder du kannst dir je nach dem wie viel Geld dir zur Verfügung steht ein Smart TV kaufen oder du kaufst dir einen DVD/Bluray player mit Internet Funktion (das hab ich und finde es am praktischsten)

...zur Antwort

Klar kann das passieren.
Was ich ja eigentlich Traurig finde, denn es sollte jedem Menschen klar sein das es sich nur um Filme handelt.
Klar es gibt Filme auf Wahren Begebenheiten, aber auch da wurde nochmal umgeschrieben und rumgefuscht.

Ich zum Beispiel kann keine Kriegsfilme gucken, dass geht mir ziemlich unter die Haut, da krieg zu diesen Zeiten immer noch ein schweres und trauriges Thema ist.
(Ja hat nichts mit Trauma zu tun)

Aber ich denke wenn du in jungen alter und es nicht gewohnt bist Horrorfilme zu schauen, kannst du durchaus ein Trauma bekommen, aber da würde ich den Eltern die schuld geben.

So Kinderfressende Clowns wie Pennywise traumatisieren schnell Kinder, da es ja eine Gefahr ist.
Eine Freundin von mir hatte nach dem Film Angst vor Gullis.

...zur Antwort

Das ist schon ne schwere Frage.
Naruto hat den 9 schwänzigen Fuchsgeist in sich und Son Goku ist einfach ein Saiyajin.
Ich denke, aber das Naruto, Son Goku den größeren Schaden zufügen könnte.
Aber ich wäre mir da nicht so ganz sicher denn beide haben mega Power.

...zur Antwort

Ich habe meine Tickets damals bei Evans Evans oder so gekauft, da sie auf der Original Seite ausverkauft waren, aber ich würde dir empfehlen bei der Original Seite im Voraus zu bestellen(wenn es noch zu deinem Zeitpunkt verfügbar ist)
Ps ich wünsche dir jetzt schon viel spaß ist echt ne mega tolle Sache 😁

...zur Antwort