Eine Switch kaufen, (wahrscheinlich) nur für Animal Crossing New Horizons?

23.03.2020, 14:17

Überlege die Switch Lite zu holen, die ist um die 100 Euro billiger als die normale.

6 Antworten

In meinen Augen würde es sich definitiv lohnen. Ich spiel es der Zeit intensiv und wenn ich bedenke das ich bei dem Vorgänger New Leaf über 300 Spielstunden habe, dann denke ich schon das es sich lohnt.

Die ersten 3 Tage alleine habe ich bestimmt schon 35 Spielstunden ^^

Würde aber evtl. die Switch lite nehmen wenn es mitunter am Preis liegt, dann liegst du mit Konsole und Spiel bei ca. 265,99€

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mind. 14 Jahren durch sämtliche generationen und Spiele

Ja habe ich vorhin auch gesehen. Zwischen Switch und Switch Lite ist schon ein enormer preislicher Unterschied und die Switch Lite wäre in ein paar Tagen lieferbar, die normale Switch erst im Juni :D

1

Du würdest dich ja nicht auf ewig auf ein Spiel festlegen. Vielleicht stolperst du später noch über ältere Spiele, die dich interessieren, und es kommen vielleicht auch noch interessante.
Am Wochenende hatte ich bei Media Markt gesehen, dass die grad die Switch Lite mit Animal Crossing für 239€ verkaufen. Das sollte bis 31.3. oder solang der Vorrat reicht gelten. Kannst ja mal gucken, ob das noch aktuell ist

Hol dir die Switch Lite und Animal Crossing.

Animal Crossing New Horizons wird dich locker mehrere 100 Stunden beschäftigen.

Du könntest dir aus dem Eshop dann noch Stardew Valley holen (13€) Ist eine Art Harvest Moon und für die beiden Spiele würde sich das schon lohnen.

Kenne das Spiel nicht, aber ich schaue es mir mal an! :)

0

Für ein einziges Spiel lohnt es sich nicht, nein. Dann sollte man schon planen, ob man noch andere Spiele haben will oder nicht.

Ich weiß, man geht davon aus, dass das Spiel genauso toll sein wird wie der frühere Teil, den man davon gespielt hat. Aber letztendlich weißt du gar nicht, ob du nicht sogar enttäuscht davon sein wirst und ob du das schnell wieder weglegst, weil es zu langweilig wird.

Mit gings so beim neuen Pokemon-Teil. Also ich hab es nicht weggelegt, aber es war lange nicht so krass wie der frühere Teil, den ich damals gespielt hatte. War auch relativ schnell fertig. Der ganze Hype um nichts...

Ich habe das auch gemacht und bereue es 0

0
@Lottimaus155

Ja, das kann ja sein, aber dann hast du Glück gehabt. Andere könnten es vielleicht doch bereuen irgendwann oder haben ein schlechtes Gefühl dabei später.

Besonders, wenn sie auch nicht so viel Geld haben, dass 400 Euro schon eine Menge sind.

0

Lohnt sich nicht wirklich für ein Spiel. Und solange Leute das immernoch machen ändert Nintendo nichts an seiner Publisherpolitik.

Was möchtest Du wissen?