Naruto Shippuuden Danzos Sharingan arm?

1 Antwort

Er hat diese ganzen Sharingan wohl von den toden Uchihas die von Itachi getötet worden sind. Ich weis nur das er mit den Sharingans Izanagi anwenden kann. Ob er mit dem Arm gucken, oder Sharingan Fähigkeiten hat weis ich nicht.

Wie ist Madara Uchiha/Tobi Sasuke's Amaterasu losgeworden?

Moin leutz ich wollte mal fragen wie madara uchiha/tobi im anime naruto shippuuden sasukes amaterasu loswird als es "versehentlich" in der höhle losgeht, kurz bevor die wahrheit über itachi gesagt wird. ich hab zwar einige vermutungen aber ich wollte mal euch fragen ob es da ne offizielle antwort drauf gibt.

außerdem wollte ich fragen wie es sein kann dass madara beim kampf gegen danzo's leibwächter oder beim kampf gegen konan geweils einen arm verliert und er dann ein paar folgen später wieder dran ist.

hoffe jemand weiß ne antwort, gruß

...zur Frage

Sasuke vs 5 Kage

Meine Frage wäre dann in welchen Folgen er gegen die Kage kämpft(auch gegen Danzo), und wo ich die gucken kann.

...zur Frage

Was bedeutet arm sein vor Gott?

...zur Frage

Danzo Shimura‘s Sharingan Arm?

Also, Danzo hatte ja einen Sharingan Arm. Das er ihn von den toten Uchihas gestohlen hat ist mir klar, aber wieso hat niemand in Konoha es gemerkt. Also irgendwann hätte ja einer der Hyugas bzw mit ihrem Byakugan die vielen Sharingan in seinem Arm sehen müssen.

...zur Frage

NARUTO Shippuuden - neuere Folge mit Sasuke

welche ist die neuste folge wo sasuke und naruto aufeinander treffen?

...zur Frage

Linker Arm stärker als rechter Arm,wie ändern?

Hallo erstmal Ich habe Zuhause eine Hantel mit 10 Killos und mache mit dem linken Arm 23 mal und mit dem rechten Arm nur so 16 mal weil ich nicht mehr schaffe. Wisst ihr wie ich es schaffen kann das der rechte arm schneller an Masse gewinnt wie der linke Arm, das beide arme gleich stark sind ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?