Ich würde es dir nicht empfehlen, habe ich aber selber nicht ausprobiert. Wasch ihn doch einfach mit deiner Hand und etwas Seife, geht ganz schnell.

...zur Antwort

Nein, natürlich nicht. Selbstverliebt ist jemand, der nicht aufhören kann sich selber zu loben, meiner Meinung nach. Ich finde mich selber ebenfalls sehr attraktiv, was für mich sehr wichtig ist, denn die erste Person die einen akzeptieren sollte ist: Du selbst. Es wäre egal was dir andere sagen, wenn du selbst nicht von dir überzeugt bist. Es ist gut, dass du mit dir selbst zufrieden bist. Darauf kannst du stolz sein, denn viele Menschen können das nicht und leiden auch stark darunter z.B. Schönheitsideale, Figur, etc.

...zur Antwort

Wag es ja nicht, es wieder zu machen. Versuchs mal mit einer einfachen Creme wie z.B. Nivea. Desinfiziere deine Wunde. Von Pflaster würde ich abraten, da es die wunde zu lange feucht hält. Falls es schlimmer wird, kannst du immer noch deine Schulärztin oder so ansprechen, die haben schweigepflicht.

...zur Antwort

Ich kann ebenfalls nicht auf die Seite zugreifen, aber keine Sorge, wahrscheinlich unternehmen sie gerade einige Verbesserungen des Layouts. Passiert oft, auch bei anderen Seiten, aber ich denke du musst dir keine Sorgen machen, ist schießlich Zoeva. Da sollte es keine Probleme geben. Warte einfach ein wenig, die arbeiten nur an ihrer seite

...zur Antwort

Trinkst du genügend Wasser bzw. nimmst du genügend Flüssigkeit zu dir? Das ist sehr wichtig! :)

...zur Antwort

Ich habe von Catrice die All Matt Plus Foundation und die hat sehr helle Töne. Die einzige Foundation, die meinem Hautton entspricht. Deckt auch sehr gut, da es dickflüssig ist. Riecht ebenfalls gut und ist ziemlich viel Produkt darin vorhanden. Du brauchst es auch nicht mit einem Puder fixieren, da es von alleine matt wird. Ich reagiere meistens auf neue Produkte mit Hautunreinheiten aber bei dieser Foundation hatte ich noch nie Probleme. Verbrauche gerade meine 3. Flasche

...zur Antwort