Wie mit ihm ins Gespräch kommen - auf Facebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde erstmal abwarten und gucken, ob er dir antwortet. Vielleicht kannst du ja in der Zwischenzeit versuchen ein wenig aufmerksamkeit zu bekommen indem du ein zwei bilder von ihm mit "gefällt mir" markierst oder beiträge.

Wenn er immer noch nichts schreibt, würde ich es ein letztes mal versuchen mit einem "Hallo, wie geht es dir denn soweit?", versuch das Gespräch einfach normal weiterzufrühren. Ich kann verstehen dass du ein wenig aufgeregt bist aber du musst wissen wemn du dich verstellst in der "kennenlernphase" kann es sein dass deine richtige art ihm nicht gefällt - was sehr doof wäre. Also bleib einfach locker und antworte mit der Ruhe. Kannst dir natürlich auch mehr Zeit lassen. Denk nicht dran "was kommt am besten an?" sondern "wie würde ich wirklich antworten?" Ich bin mir sicher dann wird alles gut verlaufen.

Viel glück weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbienchen5
28.07.2016, 14:15



Also, er hat gelesen, aber nicht geantwortet. Soll ich dann überhaupt nochmal schreiben? Aus der Liste entfernen? Wie reagiert man da richtig?

0

Hast du nicht einen festen Freund, mit dem du sogar kürzlich noch im Urlaub warst? https://www.gutefrage.net/frage/nach-streit-bin-ich-zu-hart-zu-ihm-oder-ist-das-richtig-so? ( „In 2 Wochen verreisen wir 14 Tage“ )

Was soll das also? Was beabsichtigst du? Würdest du im Gegenzug es für gut heißen, wenn dein Freund dich in dieser Hinsicht so hintergehen würde? 

Oder bist du inzwischen Single? Dann kannst du das Objekt deiner Begierde ja erneut anschreiben. Dem steht dann nichts mehr im Weg! Mein Tipp: Frag doch den "gemeinsamen Freund" über ihn aus oder ist dir das zu peinlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?