Beautyblender in der Waschmaschine reinigen?

8 Antworten

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber theoretisch müsste es funktionieren.

Ich wasche ihn auch lieber mit der Hand.

Falls du ihn in die Waschmaschine steckst, kannst du ja mal berichten (:

Ich hab so was mit real techniques sponge ausprobiert und das war in ein paar Tagen kaput. Und ich meine mit Beautyblender wird dasselbe. Wasche dein Beautyblender besser mit Shampoo aus.

Kannst es ja ausprobieren, aber ohne Wäsche versteht sich. Aber mache die immer mit einer antibakteriellen Seife sauber, von Balea, die macht sie blitzeblank, probiere mal das aus (unter warmem Wasser!)

Wasche Dein Beautyblender mit Shampoo aus.

Das Wasser sollte warm bzw. heiß sein.

Nimm doch Schampoo gegen fettige Haare, dann sind die ruckzuck sauber. Geht besser als mit Seife.

Was möchtest Du wissen?