Gehen Baseball-Kappen beim Waschen in der Waschmaschine kaputt?

6 Antworten

Die teueren "fitted caps" sind aus Wolle, die gehen kaputt in der Maschine. Die billigen mit dem verstellbaren Plastikclip hinten überleben die Maschine. Meine heilige Angels-Cap aus Wolle gebe ich in die Reinigung, die wissen, wie man damit umgeht.

Also wenn du öfters Mützen waschen möchtest, nimmst du einen speziellen Buddy Cap. Der verhindert das Verformen wärend des Waschgangs und beim anschließenden trocken gibt es der Mütze die Form. Kostet ca. 3,60 Euro und ist in fast jedem Baseballladen erhältlich und kann bestellt werden. Ich habe meinen aus Holland. http://www.forelle.com Einfach oben auf Search gehen und nach "Ball Cap Buddy" suchen. Viel Spaß.

Dürfte eigentlich kein Problem sein. Die Cappies von meinem Sohn haben bis jetzt immer überstanden.

Was möchtest Du wissen?