Wie braune Schweißflecken von Kappe waschen?

Vordere Seite - (Kleidung, Mode, Outfit) Links - (Kleidung, Mode, Outfit) Rechts - (Kleidung, Mode, Outfit)

3 Antworten

Hallo!

Ich würde die Kappe von Hand waschen und zuvor im Waschbecken aufweichen.

Aber eigentlich sieht das für mich auch nicht nach Schweißflecken aus, sondern eher nach dem Ausbleichen bzw. nach Stoff, der über die Jahre und ggf. durch einige Waschvorgänge seine Farbe verloren hat/sich verfärbte. Dagegen kann man leider kaum ankommen, das wäre dann der typische "Zahn der Zeit".

sieht für mich eher wie ausgebleicht aus, was durch Schweiß und Sonneneinstrahlung passiert sein kann. Eine Bleichung rauszubekommen dürfte schwer werden, eigentlich nur durch Nachfärben machbar. Ob sich das auszahlt frage ich mich:)

Sind keine schweiß flecken einfach taoba0 Qualität ;)