Ich habe bereits 3 mal mehrere braune leicht zerdrückbare Steine in der Waschmaschine gefunde, immer nach dem Waschen weiss jemand was das sein könnte?

2 Antworten

Eventuell Kalkablagerungen (vermischt mit Dreck o.ä)

Reinige mal den Gummi mit einem Lappen, und wasche im Leerlauf auf 90 Grad mit Vollwaschmittel, oder einem Maschinenreiniger.

Wenns nicht weggeht, könnte es sein, dass das Wasser nicht richtig abfließt, und das Schmutzwasser wieder retour kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimmy557
Fragesteller

Vielen Dank für den guten Ratschlag das werde ich morgen früh direkt ausprobieren.

Hallo Kimmy557

Mit größter Wahrscheinlichkeit rosten die Stehbolzen (die halten die Trommel zusammen). Das sind abgebrochene Roststücke

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung