Kann man Crocs in der Waschmaschine waschen?

2 Antworten

Die geschlossene Zellstruktur verhindert, dass Schmutz direkt ins Material eindringt. Daher ist es ausreichend, Crocs™ mit warmem Wasser (max. 40°Grad) und Seife zu reinigen. Das Waschen in der Waschmaschine wird von uns nicht empfohlen – ob Sie sich für diese Art der Reinigung entscheiden, liegt ganz bei Ihnen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab's schon gemacht, passiert nichts. Nur tu Tücher mit in die Trommel, damit die Schuhe nicht so hart auf die Trommel schlagen beim Schleudern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung