New Era Caps waschen

3 Antworten

New Era Caps kannst du ohne Probleme in die Waschmaschine packen. Das habe ich schon etliche male bei 30°Grad gemacht. Anschliessend sieht sie wieder aus wie neu. Bei 60°Grad könnte es kritisch werden und dann empfehle ich dir ne neue New Era Kappe. Denn deine kannst du dann einem Kind schenken. :-) Die neue holst du dir am besten im www.Hiphop-klamottenshop.de. Die haben eine große Auswahl an Base Caps aller Marken.

Einfach mit 39 -40 Grad in der Waschmaschine waschen. Kein Problem.

ich empfehle: wasch das cap nicht in der waschmaschine sondern nimm dir eine saubere nagelbürste und benutze ph neutrale, geruchslose flüßigseife! behandel die cap mit der bürste und nutze dabei lauwarmes wasser! danach solltest du das cap ausstopfen ( am besten mit haushaltstüchern) und trocknen laßen! ganz normal bei zimmer temperatur! ( kann bis zu 2 tage dauern) !! jetzt solltest du ein frisches cap vorfinden!! check mal www.justfitteds.com da gibt es immer freshe caps etc. !!

- (Kleidung, Haushalt, Waschmaschine)

Lady Era?

Hallo zusammen. Ich habe das Problem dass ich nichtmehr wirklich erregt werde seit dem ich die Pille nehme. Dann habe ich überlegt das ich mir die Lady Era kaufe. Es macht mich echt fertig so gut wie nie mit meinem Freund zu schlafen (bin 16 Jahre alt). Ein Pillenwechsel hat auch nicht geholfen. Habe Angst dass bei meinem Frauenarzt anzusprechen. Bitte nur ernst gemeinte Antworten und nicht sowas wie: Du bist doch erst 16, Was willst du mit Sex! Ich und mein Freund sind fast 1 Jahr zusammen und es macht uns Spaß. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich mit dem New nintendo 2ds XL normale ds spiele spielen?

Möchte mir einen New Nintendo 2ds XL holen. Da ich aber viele Spiele noch vom normalen DS besitze, frage ich mich ob es möglich ist, diese auch zu spielen? Finde sonst im Internet nur, dass alle 3ds Spiele kompatibel sind aber normale ds Spiele auch? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

New Era Kappe; weisse Flecken?

Hallo zusammen,

meine schwarze New Era Kappe hat so komische weiße Flecken/Streifen. Ich weiß nicht wie diese Flecken entstanden sind. Ich habe einmal versucht die Flecken mit Wasser auszuwaschen, allerdings ohne Erfolg. Die Flecken sind dadurch nicht grösser oder kleiner geworden.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Flecken heraus bekomme? Ich kann die Kappe nicht in die Waschmaschine oder Spülmaschine tun, denn dann geht der Aufkleber am Schirm ab.

Danke im voraus und Grüsse

...zur Frage

Kappe/ New Era/ Flexfit: Ohren rein oder raus?

Kappe/ New Era/ Flexfit: Ohren rein oder raus?

Sollte man die bei Flexfit/ New Era Kappen die Ohren in die Mütze stecken oder aussen stehen lassen?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Geld cheats

Ich möchte gerne wissen wie man sich mit cheats Geld macht. Ich höffe jemand von euch kann mir weiter helfen.

...zur Frage

New Era Caps Schildgröße?

Jo was geht ab, ich will mir paar New Era Caps kaufen und wollte fragen, ob die von der Größe von dem Schild auch was für schmale Gesichter sind. Kopfumfang ist nicht das Problem, weil da gibt's viele Größen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?