New Era Caps waschen

6 Antworten

Die kannst Du in der Waschmaschine waschen. Evtl. musst Du sie in nassem Zustand etwas zurechtformen, meistens aber nicht.

im schonprogramm bei 30°C ohne scheudern dürfte nix passieren.

kalt waschen so 15 °??? und schonprogram oder ähnliches in der mütze müsste eine waschanleitung drin sein

Einfach mit 39 -40 Grad in der Waschmaschine waschen. Kein Problem.

New Era Caps kannst du ohne Probleme in die Waschmaschine packen. Das habe ich schon etliche male bei 30°Grad gemacht. Anschliessend sieht sie wieder aus wie neu. Bei 60°Grad könnte es kritisch werden und dann empfehle ich dir ne neue New Era Kappe. Denn deine kannst du dann einem Kind schenken. :-) Die neue holst du dir am besten im www.Hiphop-klamottenshop.de. Die haben eine große Auswahl an Base Caps aller Marken.

Was möchtest Du wissen?