Was sind eure favo. Animes?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naruto ist mein Lieblingsanime. Keiner wird diesen Anime toppen!

Deadman Wonderland war sehr gut, Monster, Death Note, Mirai Nikki, Another, Attack on Titan, Elfenlied, Angel Beats, Code Geass, Death Parade.. oh, ich liebe sie alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein absoluter Lieblings Anime ist Tokyo Ghoul. Kann ich wirkich nur empfehlen. Ansonsten halt so typische Sachen wie One Piece, Naruto etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail

One Piece

Soul Eater - naja wobei ich den Manga besser finde

Pandora Hearts

Katekyo Hitman Reborn

Nurarihyon no Mago

Nicht zwingend in der Reihenfolge xD Das sind jedenfalls so meine Top Animes, die ich gerne auch öfter mal anschaue ^^ One Piece hab ich allerdings noch nicht fertig bzw bin ich noch nicht bei der aktuellen Folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich toppt nichts Neon Genesis Evangelion <333 (Die Serie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Aesthetica of a Rouge Hero

- Mahouka Koukou no Rettousei

- Chrome Shelled Regios

und vieles mehr aber die Liste wäre zu lang das will ich dir nicht antun :D In diese Richtung gehen aber meine Lieblingsanimes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paldrim
11.01.2016, 17:39

Desto mehr desto besser :-D

0
Kommentar von Paldrim
12.01.2016, 21:03

Wäre nett :-)

0

Hier meine lange gute-Anime-Liste :)

 - (Animes, lieblings)  - (Animes, lieblings)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword art online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack in Titan!!! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paldrim
11.01.2016, 18:04

attack ON titan <3 mega!!!!

0

Tokyo ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?