Hellster Makeup der aber auch gut deckt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe von Catrice die All Matt Plus Foundation und die hat sehr helle Töne. Die einzige Foundation, die meinem Hautton entspricht. Deckt auch sehr gut, da es dickflüssig ist. Riecht ebenfalls gut und ist ziemlich viel Produkt darin vorhanden. Du brauchst es auch nicht mit einem Puder fixieren, da es von alleine matt wird. Ich reagiere meistens auf neue Produkte mit Hautunreinheiten aber bei dieser Foundation hatte ich noch nie Probleme. Verbrauche gerade meine 3. Flasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnastaNe 10.01.2016, 02:24

Danke !:)

0

Die Nude Magique Foundation, fand ich immer gut. Für mich war der hellste Ton immer perfekt. 

Concealer - Wake Me Up Concealer von Manhattan. 

Zusätzlich kannst deine Foundation anschließend ja auch noch mit einem transparenten Puder oder einen sehr hellen Puder aufhellen. Vom Soft Compact Powder, von Manhattan, gibt es die 0 & das ist richtig hell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte immer das gleiche Problem. In der Drogerie ist mir alles außer das (glaube Anti-Aging) Make-Up von Rival de Loop, zu hell. Selbst Catrice etc. sind dunkler als das. Es dunkelt auch nicht wirklich nach. Super Farbe und super Preis :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt von Catrice einen sehr guten Concealer. Leider weiß ich nicht genau, ob Catrice als Naturprodukt zählt.

Der Concealer heißt "Camouflage Cream" und ist in einem kleinen runden Schraubteil.

Ich selbst habe auch sehr helle Haut und benutze deswegen die Farbe "010 Ivory".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice all matt plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?