Son goku vs luffy wer würde eurer meinung nach gewinnen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe beides gesuchtet und ich liebe one piece sehr!

aber ich bin mir sehr sicher, dass son goku gewinnen würde. ruffy findet durch seine willensstärke zwar immer einen weg, aber son goku könnte einen ganzen planeten auslöschen. Sein Kraft kann immer weiter steigen. Ruffy bleibt trotz allem ein Mensch. Er kann nicht fliegen oder sich teleportieren

Bin auch seiner Meinung denn Son Goku braucht nur sein kame hame ha oder seine Genkidama und kann damit Ruffy in sekunden besiegen

0

Selbstverständlich Son-Goku.

Ich mag beide, aber ganz ehrlich: Was will Ruffy bitte machen, Son-Goku zerstört mit einer Ka-Me-Ha-Me-Ha ganze Planeten...Der Typ beherrscht die momentane Teleportation, ist ein Außerirdischer und hat mehrere Verwandlungen, die seine Kraft ins Unermessliche steigern.

Ruffy ist stark, aber DBZ ist eine ganz andere Dimension.

Ruffy findet letztendlich immer einen Weg seinen Gegner zu besiegen, auch wenn dieser auf den ersten Blick übermächtig erscheint! ;)
Also würd ich sagen Ruffy gewinnt! ;)

Gute antwort und super begründet es wäre wirklich ein bitterlicher kampf aber ich finde immernoch dass mein son-goku ihn besiegen würde :p

0
@paildramon

Danke! =)
Übrigens kenne ich Son Goku leider nicht (hab mir das nie angesehen) also bin ich automatisch auf der Seite von Ruffy! ;)

1
@paildramon

Na ja, eigentlich stirbt er ja nicht (zumindest in einer OVA), sondern wird in die Vergangenheit versetzt :) Das erklärt auch die Legende des legendären SSJ.

0
@Akainuu

Okay...! Ich bin bei dem Kampf zwischen Ruffy und Son Goku zwar auf der Seite von Ruffy, aber ich denke, es wäre sein letzter Kampf! =(
Ja, sind wirklich andere Maßstäbe!^^

0
@AlterEgo1

Ja trotzdem ist dieser moment bitter er hat bis zum letzten atemzug gekämpft aber sein sohn hat ihn gerächt und das macht dragonball z so besonders

0

Was möchtest Du wissen?