Naruto: Wieso hat Itachi nach dem Wiederbelebungs-Jutsu noch das Sharingan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Edo Tensei, die " Wiederbelebten " können ihre kekkei genkai nutzen.

Itachi ist mit dem Sharingan gestorben, das dient Quasi als Speicherpunkt. Dadurch hatte Itachi nach der Wiederbelebung immer noch Sharingan, wenn er jedoch ins Leben zurückgeholt worden wäre wie z.b Madara, hätte er seine Augen verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuramalady
25.05.2016, 15:55

achsoo ja jetzt versteh ichs:) Dankee;)

1

Sasuke hat nicht das Auge von Itachi bekommen, bzw. wurde überhaupt gesagt von wem er das Auge hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuramalady
25.05.2016, 15:31

Also in der Folge wo Sasuke das Auge bekommt, sagte er auch das er Itachis Augen haben will und deswegen weiß man ja das er seine Augen bekommen hat:o

0

Was möchtest Du wissen?