ist tobi tatsächlich madara?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja tobi ist wirklich madara der verdeckt sein geschicht mit der maske weil sasuke den sonst umbringt mit ameterasu (klingt kompletziert guck einfach selbst naruto shippudden folge 142)

klinchen  02.04.2012, 18:01

sasukes amaterasu geht erst auf tobi,wenn sasuke in sein sharingan schaut^^

tobi hatte doch gegen minato gekämpft und war zu diesem zeitpunkt ein erwachsener mann. wenn obito aba kurz zuvor mit vlt 12-14 jahren gestorben ist, passt das so doch nich ganz zusammen. dafür spräche vlt dass tobi nur auf dem auge ein sharingan hat, auf dem obito auch noch eins hatte nachdem er kakashi das andere gegeben hatte. eigentlich ist es für mich eindeutig dass tobi obito ist und warscheinlich auch madara. genau das wollte masashi kishimoto damit erreichen. das liegt auf der hand und passt einfach zuuu gut zusammmen.wenn tobi nämlich madaras körper hätte hätte er doch 2 sharingans, oda? außerdem könnte madara gar nicht kämpfen wenn er nicht einen neuen körper bekommen hätte. er wäre viel zu alt gewesen. und warum er eine maske trägt hatte warscheinlich erstmal den grund weil es cool und mysteriös aussieht. aba vorallem weil er nun mal nich wollte dass ihn irgendjemand als obito wiedererkennt. z.b. minato oda kakashi. ich finde das passt super zusammen dass tobi obito mit madaras geist ist. LG Armageddon ;DD

das macht aber irgendwie nicht viel sinn ,obito hat doch nicht von anfang an gewusst das sasuke diese fähigkeit kriegt.er hat von anfang an sein gesicht versteckt,er konnte es nicht wissen weil als er von itachi´s tod erfahren hat war er "schockiert"daher sieht man das er es nicht wissen konnte!also versteckt er sein gesicht wegen was anderes.und sasuke´s ameterasu reagiert auf obito´s sharingan und nicht auf sein gesicht.aber das passt auch voll mit tobi weil er seine rechte seite verloren hat.es kann sein das kakuzu obito zusammen geflickt hat ,um madaras seele in obitos körper zu tun damit madara wieder kommt und die welt mit akatsuki beherrscht.aber obito ist ja nicht schwach deswegen schaft madara ab und zu die kontrolle über ihn zu nehmmen.tobi ist ja immer lustig drauf macht witze das passt nicht zu madara was er alles gemacht hat .das passt nicht zusammen.und als tobi,kakashi´s sharingan gesehen hat war er nicht überrascht.madara würde sich fragen wieso er 1 auge hat und ausserdem hat ja madara mit itachi ,uchia clan ausgelöcht.und nur sasuke am leben gelassen und da fragt er sich nicht woher der mann ein sharingan hat.es gibt ausser tobi nur 2 uchia´s itachi(tot) sasuke und kakashi ist älter als die beiden also kann er nicht sohn von einen von den sein.daher hat sich auch tobi nicht gewundert.madara würde ja denken ich hab doch alle getötet wie geht sowas.er hat ja auch hass auf uchia clan er würde kakashi töten aber obito weiss das ja wieso er hat.also ich sag er ist obito aber madaras geist ist in obito.

Kommt jetzt vielleicht etwas spät aber Tobi ist Obito! Damals als Obito im sterben lag hat Madara ihn gerettet und somit auf seine seite gezogen oder so. Obito ist mit auch sauer auf Kakashi da dieser Rin nicht vor dem Tod retten konnte o:

Obito ist schon länger Tot und Madara ist Tobi ^^