Naruto: Wer ist Madara, wer ist Obito, wer ist Tobi. Oder alles eine Person?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GFThx ganz ohne spoiler lässt es sich nicht erklären wer die drei sind, deshalb sind leichte spoiler enthalten.

Bild zum Beitrag

Oben ist tobi der eigentlich nur der verkleidete obito ist. Obito sollte eigentlich schon tot sein, weil er auf einer mission mit Kakashi und Rin unter einem stein eingeklemmt war. Da hat Kakashi auch das Scharingan von obito bekommen. Madara (der unten) hate für sehr lange zeit im Untergrund gelebt und konnte obito retten. Durch eine Intrige von Madara musste Obito mit ansehen wie Kakashi Rin tötet. Danach wurde er zu Madaras schüler und schlislich zu Tobi.

Bild zum Beitrag

Hier noch ein Bild von Kakashi, Obito, Rin und Minato ihrem Sensei als sie noch ein team waren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.
 - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)

Tobi und Obito sind die gleiche Person.

Obito hat eine identität erschaffen das ist Tobi und eine vorhandene benutzt, Madara

Der richtige Madara kommt im späteren verlaufen nochmal vor

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Tobi=Obito

Madara hat gegen den ersten Hokage gekämpft und war der stärkste Uchia.

Soweit ich weiß sind obito und tobi die ein und selbe Person aber madara ist für sich selbst eine Person

GFThx
Fragesteller

Könntest du mir ein Bild von Obito und Madara schicken