Wer in Akatsuki wusste, dass Tobi nicht Madara ist und wer wusste, dass es Obito war... Hat Tobi sich in Gegenwart aller Akatsuki Member lustig vorgegeben?

2 Antworten

Wie bereits gesagt, wusste Kisame (nicht Itachi), dass er nicht Madara ist. Auch Kabuto wusste davon. Dass Obito wirklich Obito Uchiha ist, wussten nur Madara, Kuro Zetsu und Shiro Zetsu.

Hey,

Ich weiß jetzt nicht wo du genau in der Serie du bist, ich hoffe das ich dir deswegen nicht als so viel Spoiler.

Die einzigen die wussten, dass Madara in Wirklichkeit Obito war, waren Madara selber, Zetsu, Kabuto sowieso auch Itachi.
Es war teil des Planes von Obito seine Wahre Identität zu verstecken.
Denn Madara hat Obito Gesagt, dass er nach seinen Tot für jeden Madara sei bis Obito den Plan Madara mit den Rinne Tensei zu erwecken erfüllt hat.

Diese Lustige Art diente einzig und allein nur der Ablenkung, den wer würde mit den Tatsachen denken das er der wirkliche Anführer von Akatsuki sei.

im Späteren verlauf erfährst du noch mehr über diese Ganze geschichte, sowie den Plan eines anderen Mitspielers der an sich so nicht groß aufgefallen ist.

danylobkn
Fragesteller

Ich bin schon durch, aber ab und zu kehren diese fragen zurück 😂

MrGrievous  02.09.2022, 19:39

Falsch. Itachi wusste nichts davon, schließlich hat er ihn wirklich für Madara gehalten. Als Quelle nehme ich den Anime und Manga selber sowie die Itachi Novel.

Statt Itachi wusste aber Kisame, dass Madara Obito ist, bzw. wusste er nicht, wer Obito ist, aber er wusste auch, dass Tobi auf jeden Fall nicht Madara war. In einer Welt voller Lügen wollte Kisame den folgen, der ihn nicht angelogen hatte und das war das Obito, schließlich hat er sich Kisame zweimal gezeigt.