Wer ist tobi, Madara? Obito?

7 Antworten

Also Tobi ist Obito.

(Wenn du noch nicht so weit bist, ist das jetzt Spoiler)

Als Obito von dem Felsen zerquetscht wurde, hat ihm Madara geholfen. Obito musste auch mitansehen, wie Rin stirbt, dadurch hat er sich entschlossen, Madara bei seinem Plan zu helfen. In dem Plan kam auch vor, dass er sich als Tobi und später als Madara ausgibt. Lange Rede kurz, Tobi ist Obito, der von Madara manipuliert wurde.

Hoffe das hat dir weiter geholfen.

Man muss nicht mal den Manga lesen um zu wissen, dass Tobi Obito ist ^^ Das wird im Anime zurzeit auch gezeigt.

Die Rinnegan Augen gab er ja damals Pain bzw Nagato, die holte er sich wieder und hatte damit wieder zwei Augen. :)

karimnaruto
Fragesteller

Ja aber bevor er das rinnegan hat, hat er zwei sharingan s im Kampf gegen konan

Das zweite Auge hat Obito von seiner Sharingan Sammlung, die er nach der Massenvernichtung des Uchiha Klans gesammelt hat.

Obito ist Tobi das steht auch so im narutopedia ..

Hey =)

Dies ist offiziell kein Spoiler mehr und deswegen werde ich es auch nicht hinschreiben,aber falls du noch nicht so weit bist,werde ich dich jetzt einfach mal warnen.

Obito Uchiha ging damals mit Rin Nohara und Kakashi Hatake sowie mit ihrem Leader Minato Namikaze auf eine Mission.Für Kakashi war es ein besonderer Tag,weil er endlich zum Jonin ernannt wurde.Deswegen durfte er nun auch offiziell ein Team leiten.Während der Mission teilten sie sich auf und ihr Leader Minato gab die Verantwortung für Rin und Obito an Kakashi weiter.Sie wurden von feindlichen Ninjas beobachtet und letztendlich endete das damit,dass Rin entführt wurde.

Sie wurde in eine Höhle gebracht und stand unter einem Gen-Jutsu.Obito war dafür Rin zu retten und dies auch,weil er sie liebte.Kakashi war dafür die Mission fortzusetzen.Dies hatte mit Kakashis Kindheitserfahrung zu tun.Als er noch kleiner war ging sein Vater namens Sakumo Hatake immer auf Missionen und eine Mission verlief nicht so wie geplant.Das Leben seiner Kameraden stand auf dem Spiel und die Mission ebenso.Er musste sich entscheiden.Das Leben seiner Kameraden,oder die Mission.Er entschied sich für seine Kameraden und brach die Mission ab.

Dies bereitete Konohagakure große Schwierigkeiten,weil das auch die anderen Dörfer mitbekamen.Dies kann als Schwäche gewertet werden und das könnte wiederum einen Angriff provozieren.Man spottete über Sakumo und selbst die Kameraden,dessen Leben er gerettet hatte,schlossen ihn aus und redeten schlecht über ihn und fanden seine Entscheidung alles andere als akzeptabel.Sakumo hielt es nicht mehr aus,dass ihn jeder verbannte und über ihn spottete und so nahm er sich das Leben.Er lag tot auf dem kalten Boden und Kakashi blieb dieser Anblick als kleines Kind ebenso nicht verschont.

Deswegen will Kakashi unbedingt jede Mission erfolgreich erfüllen.Obito wollte Rin retten und deswegen entschied er sich für seine Kameradin und Kakashis und Obitos Wege trennten sich.Kakashi dachte noch einmal nach und kam Obito dann doch zur Hilfe und zusammen bekämpften sie einen Feind.Kakashi verteidigte Obito und achtete dabei nicht auf sich selbst und so erwischte der Gegner ein Auge von ihm mit seinem Kunai.Deswegen hat er auch die Narbe am Auge.Kakashi hatte Schmerzen und konnte nicht richtig sehen und deswegen musste Obito ihn nun verteidigen.Dies wollte er unbedingt und in diesem Moment erwachte sein Sharingan und er konnte den Feind ausschalten.

Sie gelangen in die Höhle und befreiten Rin von dem Gen-Jutsu und von ihren Fesseln.Ein Feind bemerkte dies und brachte die Höhle zum einstürzen.Da Kakashi nicht richtig sehen konnte,wurde er vor einem großen Stein getroffen.Er war zu langsam und ein riesiger Felsen wäre auf ihn geknallt,aber Obito opferte sich für ihn und rette ihn.Obitos gesamte Körperhälfte wurde durch den Felsen zerquetscht.Obito hatte noch eine letzte Bitte : ,,Pass auf Rin auf." Als Geschenk zu seinem Abschluss als Jonin,gab Obito ihm sein eines Auge und deswegen besitzt Kakashi auch das Sharingan.Rin und Kakashi mussten den Ort später verlassen in dem Glauben,dass Obito tot sei.

In Wahrheit rettete ihn aber ein gewisser Ninja namens Madara Uchiha.Madara hatte seine ganz eigenen Pläne und Obito wusste nicht viel davon,aber Madara erzählte sehr gerne.Eines Tages hatte er wieder die Möglichkeit sich mit seinen alten Kameraden namens Rin und Kakashi zu treffen.Er eilte zu ihnen,aber als er dort ankam sah er,wie Kakashi Rin durchbohrte.Er war unfassbar wütend und lief zu Rin und hielt sie in seinen Armen.Sie war tot.Jetzt interessierte er sich mehr für Madaras Pläne,denn diese versprachen eine Welt,in der er mit Rin leben konnte,trotz ihres Todes.Madara erweckte kurz vor seinem Tod das Rinnegan dadurch,dass er sich Hashiramas Zellen transplantierte.Er wollte,dass das Rinnegan bis zu seiner Wiederbelebung in Sicherheit ist und gab es einem kleinen Kind namens Nagato.So starb Madara an seinem Alter und Obito führte seine Pläne fort und gab sich als Madara aus.

Ich hoffe,dass ich dir mit meinem Text helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥