Was denkt ihr, wer wirklich hinter Maske von Tobi aus Naruto Shippuden steckt?

10 Antworten

habt ihr schonmal daran gedacht das madara den kampf gg den 1sten hokake (Hashirama) überleben haben könnte jetzt fragen sich bestimmt alle aber wie? ich sag euch aber wie, weil madara hatte zu diesem zeitpunkt bereits ein ems und wie man weiß heißt ems EWIGES mangekyou sharingan also kann es doch auch sein das madara EWIG lebt durch das ems? schonmal daran gedacht^^? und er vllt das linke sharingan durch ein rinnegan erstzt hat? und wie ich und vllt auch manche anderen bereits wissen das zetsu die leiche von obito genommen hat und madara momentan in einem künstlichen obito körper steckt. und er erst im 4ten ninja weltkrieg gg konoha und dem blitzreich mit seiner waren gestallt kommen wird und zwar ohne maske und sieht aus wie ein 20 jähriger jüngling also so wie er im kampf gg den 1sten hokage aussah lange haare einen fächer ein schwert seine rote rüstung bloss mit einem rinnegan^^ und obito kann es nicht sein weil welchen grund sollte er für einen krieg gg SEIN geliebtes dorf konoha haben?^^ also was haben wir heute dazu gelernt wenn man keine ahnung hat keine kommentare schreiben^^

Sathakan
Fragesteller

Das istvollkommener schwachsin ^^

der echte madara kämpft bereits gehen die 5 Kage undTobi kämpft grad gegen Naruto/Kyuubi und Killer B/Hachibi ^^

du solltest dir mal die letzten mangas durchlesen.

Und tobi selbst sagte, dass es ihm egal ist, wer er selber ist. Und man hat bisher noch nie gesehen, wie tobi selbst ein mangekypu sharingan hat! Er hat jedoch ein rinnegan

Und madara uchiha hat es geschafft sein Eternal Mangekypu Sharingan zu einem Rinnegan weiter zu entwickeln ^^

NarutoExperte  22.01.2012, 10:28
@Sathakan

naja wie gesagt er steckt momentan in einem künstlichen körper^^ und kabuto hat die madara leiche durch das edo tensei wiederbelebt und deswegen kann madara an 2 orten gleichzeitig sein^^

NarutoExperte  22.01.2012, 10:38
@NarutoExperte

und der edo tensei hat beide ems da der ja der richtige körper ist^^ und der künstliche obito körper in dem momentan madaras seele ist und er dadurch selber für sich verantwortlich ist und nicht von kabuto gestoiert wird da er kein edo tensei ist^^ und madara wird ganz zum schluss in seinen original körper gehn und den jubi im original madara körper versiegeln da er mit seinem richtigen körper ''den frieden auf der welt bringen will'' was ich allerdings bezweifle und das macht er mit dem obito körper weil er nur durch ein rinnegan und ein sharingan den jubi beschwören und versiegeln kann^^ und das weiß ich alles weil ich ihm sommer in japan ware und da der manga dort seit paar monaten bereits fertig ist habe ich mir dort die letzten 2 mangas gekauft um das ende zu erfahren und habe es mir auf english bzw deutsch übersetzten lassen durch google :D

Sathakan
Fragesteller
@NarutoExperte

Ne das ist nicht so. Les dir mal bitte allekommentare durch Das was du erzählst wurde bereits erwähnt!

Tobi hat es bereits zugegeben dass es ihm egal ist, für wen oder was die ninjas in halten Er hat sich nur als madara ausgegeben

Und das mit obito hab ich ja auch schon erwähnt

NarutoExperte  22.01.2012, 19:10
@Sathakan

also nochmal zum mit schreiben^^ ich kenne den manga bereits ich weiß wer hinter der maske ist^^ so...

madara sieht momentan so aus wie obito weil er jetzt in dem körper von ihm steckt madaras wahrer körper ist momentan noch versteckt, er musste das so so aufteilen damit er den jubi beschwören kann weil mit 2 emse geht das nicht man braucht nämlich um den jubji (10schwänziger) zu beschwören ein sharingan egal welches ob ms ems oder normal und ein rinnegan und er seine ems noch für den kampf brauchte beschwor er eben die leiche von sich selbst also die echte durch das edo tensei währen beide kämpften also tobi und madara wird tobi den jubji in seinen original körper tun weil er das nur so machen konnte er wollte gleichzeitig jubjis kraft haben + des ems damit er der stärkste ninja der welt wird und den angeblichen frieden auf die ninjawelt bringen kann. und er dann sich in seinem original körper versiegeln tut damit er genug kraft hat den jubji in sich zu kontrollieren. also ist es in wirklichkeit hinter der maske madara weil er nur so aussieht wie obito aber nicht obito ist^^ und jetzt Sathakan das ist die wahrheit wenn du mir nicht glaubst wart einfach ab bis der manga zu ende ist wie gesagt kenne ich den manga bereits und haben mir das letzte buch öfter durchgelesen weil der kampf mit sasuke und naruto so spannend war^^

Hinter der Maske steckt Obito Uchia...!!!!! Obito hat dank Madara überlebt.Madara hat ihn gerettet und mit in sein Versteck genommen..Obito wollte zurück zu rinn und kakashi!!,aber er konnte nicht da seine rechte Seite vom Stein zerquetscht war..zu der Zeit war Madara schon am Ende seiner Lebenszeit und er konnte nicht ewig Leben wegen seinem ewigen mangekyou.!!nach ner Zeit hat zetzsu rinn und kakashi von Gegnern umkreist gefunden..zetzsu eilte zu Obito und sagte das rinn und kakashi in Schwierigkeiten stecken.Er hat sofort versucht die Mauer zu durchbrechen und ihnen zu helfen doch sein Körper war noch nicht bereit dazu..!also hat zetzsu einen seiner Klone um Obito geklebt so das er sich wieder bewegen konnte..!er rannte so schnell er konnte zu rinn und kakashi doch als er da war hat kakashi ausversehen rinn mit seinem chidori umgebracht..Obito hat das gesehen..kakashi und rinn wurden ohnmächtig!und Obito wurde von Hass durchströmt sein mangekyou erweckte sich mit dabei auch kakashis..!Obito brachte alle um außer rinn und kakashi er nahm rinn in seine Arme und sagte ich werde eine Welt erschaffen in der wir in frieden zsm leben können mit kakashi!! So gang er zurück und fragte Madara wie man diese Welt erschafft..Madara sagte ihm alles und kurz danach starb er..

Ich hab eher an obito gedacht :D Das er warscheinlich diesen unfall überlebt hat...ich meine man hat bisher nie gesehen wie tobi ein mangekyou sharingan eingesetzt hat und woher hat dann izuna sein sharingan?! Seine hat er doch an madara weiter gegeben

Und mir ist wie oben erwähnt aufgefallen, das tobi (in den folgen) sein rechtes auge verdeckt und später dort ein rinnegan einsetzt, nachdem er es von dem toten nagato wiederholt!

NarutoExperte  22.01.2012, 10:44

wie gesagt weil er momentan eben ihm körper von obito steckt^^

Also alles hat einen sinn.Mir wurde gesagt das obito uchiha unter der maske von tobi allias madara uchiha ist. so aus meiner sicht.zetzu fand den verletzten obito uchiha unter dem stein der ihn zerdrückte. Dabei hatte zetzu ein jutzu wo er obito uchiha in madara uchiha vervlanzte. so wurde es mir vom freund erzählt.

ich hoffe nicht das das obito ist, den fand ich voll sympathisch und dann hätte er es auch nicht verdient auf dieser tafel der helden von konoha zu stehen , also ich glaub und hoffe das er das nicht ist