Wie hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Spoiler:

Das wurde bisher nur im manga gezeigt: Kakashi hat seine freundin und Teamkammeradin Rin mit dem Chidori durchbohrt

TRarmy
Fragesteller

Aber da ich die Serie gucke habe ich es nicht gesehen wieso haben die das bei dem Anime nicht gezeigt das ist ja blöd woher soll man den dann wissen wie Kakashi das Mangekyou bekommen hat :D gut Danke Bekommst ein Stern :D

chaosschatten  06.03.2013, 18:59
@TRarmy

weil du im Anime bei weitem noch nicht so weit sind. Diese Ganze Geschichte passiert erst gegen ende des Ninjakrieges... und bis dahin sind es denke ich mal noch mindestens 3-4 hauptstaffeln, also dauer es minum bis ende des jahres, wenn keine filler mehr dazwischen kommen. als brauchst du dich nicht auf zu regen, das es im anime noch nicht kam. das ganze wird als geschichte von Tobi als rückblende gezeigt und bis dahin daerut es noch lange... leider

Naruto1938432  12.02.2015, 14:59

!!!Achtung Spoiler!!! :

Dar es aber nur ein Unfall war, (wurde im Anime gezeigt, Rin hat sich zwischen den Feind und Kakashi geworfen).. hatt Kakashi das Mangekyou Sharingan nicht deswegen bekommen .. er hat es nur desswegen bekommen weil Obito gar nicht tot ist (er wurde von Madara Uchiha gerettet) .. Obito kam in dem Moment als Rin schon tot war und Kakashi in Ohnmacht gefallen war , dabei wurde Obito so , ich sag jetz mal ,,sauer" das er das MS bekam und Kakashi es desswegen auch bekam.. das mit Obito ist eine ausnahme das er es bekahm ohne einen freund zu töten , weil er Rin geliebt hat und gesehen hat das Kakashi zu dem er auch eine ,,kleine" Bindung hatte sie getötet hat..

@NowInAction dennoch müsste er das mangekyou sharingan schon bei dem Kampf gegen Zabusa gehabt haben, trotzdem hat er es nicht benutzt. Wieso, wusste er nicht das er es hat oder hat er es nur geheim halten wollen?

chaosschatten  15.05.2021, 13:53

Theoretisch ist diese Frage richtig (vom Zeitablauf her), aber nicht von der Storyentwicklung her.

Der Autor der Story, war bei der Entwicklung der Charas, damals (Kampf gegen Zabusa) noch nicht soweit, dass es sowas wie das Mangekyou Sharingan überhaupt existiert. dies kam frühstens mit Itashi.

um es anderes aus zu Drücken: Viele Autoren, haben zu beginn einer Story im bestenfall eine Idee, was passieren soll (roter Faden) dazu entwicklet sich im laufe der Zeit erst die ganze Story mit ihren Einzelheiten.

Selbst zwischen dem Kampf mit Zabusa und dem ersten auftauchen von Itashi liegen reale Jahre, in wlcher der Autor immer mehr zur geschichte herausgearbeitet und dazu geschrieben hat wie zum beispiel das Mangekyou. Da entstehen solche Fehler...

Selbst wenn man dies mal Außer acht lässt, könnte man als Argument einbringen, das Kakashi sein Mangekyou zurückgehalten weil Zabusa es nicht wert war/situation nicht optimal war und der Drawnback-Effekt Kakshi vermutlich den Kapf gekostet hätte.

Richtig @chaosschatten.

In Rin wurde der Dreischwänzige eingepflanzt ( Rin weis es), und sie wurde eigentlich dazu benutzt , mit Kakashi nach Konoha zu kommen, um es dann, mithilfe des dreischwänzigen zu zerstören. Als Beide ( Kakashi und Rin) dann auf dem weg von einigen Ninjas angegriffen wurden, schmiss sich Rin vor Kakashi, der gerade versuchte einen mit seinem Chidori anzugreifen, und Kakashi „ duchbohrte “ sie dementsprechend. Sie hat es gemacht, damit der dreischwänzige nicht Konoha zersrtört. Dementsprechend hat Kakashi sein Mangekyou sharingan bekommen und Obito/Tobi natürlich auch, da es ja eigentlich seine Augen waren.

Ich hoffe diese etwas ausfürhlichere Antwort hat es dir deutlicher erklärt.