Hallo Mimamo1 ich habe das selbe Problem schon seit anfang diesen Monat habe ich auch kein Internet mehr. Habe auch den FONIC Smart S Tarif. Ich habe eben bei der Hotline angerufen und die Nette Frau am Telefon hat mir gesagt das Irgendwie eine Verdeckung gemacht wird und das möglicherweise die Internetleitung stört. Sie hat gesagt das die Arbeit bis zum 27.06 läuft. Also keine Angst du bist nicht der einzigste :)

...zur Antwort

Ja, das merkt man wenn man es Anzieht und es es vorne etwas eng sind oder an denn seiten. Am besten du kaufst die im Geschäft, da gibt es keine fakes ist verboten. Wenn die Boots die du dir kaufen willst 50 Türkische Lira kosten merkt man schon am Prei das es ein Fake ist 50 TL = ca. 25€, aber wenn die um die 100 oder 150 TL kosten sind es ganz bestimmt keine Fakes. Am besten im Laden nicht irgendwo im Basar :)

MfG Viel Spaß ;)

...zur Antwort

Also erst mal ist das Normal das man Traurig ist. Und ICH würde mit der Jetzt nicht weiter "Normal" Befreundet bleiben ich Mein wenn ihr schon eine So Gute Beziehung Hattet und du dich auch noch Für sie Geändert hast Ist das "Sch*isse" von Ihr! Dann Hat es doch Für sie Garnix Bedeutet : Wenn man 1 Jahr mit einem Zusammen ist kann man doch nicht Einfach Mit einem Anderen Kerl Rumachen und Alles ist Futsch! Du musst Jetzt einfach Gerade Aus denken! Es nützt GARNIX wenn du dich Jetzt in eine Ecke verkriechst und Weinst.

Halte die Ohren Steif!

MfG TRarmy

...zur Antwort