Fonic smart s internet geht nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst im Handymenue die Internetdaten auf o2 stellen (Menue Einstellungen: Konfiguration / APN). Wenn die Daten nicht vorhanden sind, musst du diese selber eingeben (im Internet suchen oder per kostenloser SMS zusenden lassen) und natürlich auch das MOBILE INTERNET einschalten.

Hallo Mimamo1 ich habe das selbe Problem schon seit anfang diesen Monat habe ich auch kein Internet mehr. Habe auch den FONIC Smart S Tarif. Ich habe eben bei der Hotline angerufen und die Nette Frau am Telefon hat mir gesagt das Irgendwie eine Verdeckung gemacht wird und das möglicherweise die Internetleitung stört. Sie hat gesagt das die Arbeit bis zum 27.06 läuft. Also keine Angst du bist nicht der einzigste :)

Was möchtest Du wissen?