Ist madara uchiha (Tobi) obito uchiha?

14 Antworten

Also es ist so das obito gerettet von madara wurde...Madara hatte seine pläne mit dem plan das mondauge,brauchte dafür jedoch hilfe weil er bereits zu alt wahr und wusste das er bald sterben würde...Er wollte Obito dazu überreden ihm beim plan zu helfen,doch er weigerte sich...als er wieder laufen konnte,ging er von madara und wollte wieder zu kakashi und Rin..als er aber sah wie kakashi Rin tötete,wahr er endschlossen madara doch bei seinem planzu helfen...Mada brachte ihm vieles bei und pflanzte ihm zellen von verschiedenen leuten ein(namen weis ich nicht mer) Soweit die vorgeschichte... Madara übertrug außerdem vor seinem tot seine willenskraft auf die eine helfte von zetzu,die daraufhin sich schwarz färbte... Obito dachtedas er madara auch etwas schuldig sei und wollte seine pläne weiter führen,und aus eigenen zwecken wegen Rin und so...Er nannte sich erst Tobi wo er neu zu akatsukikam,doch nach einer zeit nannte er sich madara...da alle dachten madara sei tot,(was er ja auch ist:D).Madara erzählte obito seine geschichte so das er sie später einmal erzählen könnte wenn es notwendig sei...Was er ja auch bei dem treffen mit sasuke tat...Eigendlich wenn man mal so erlich ist müsste ich diesen text den ich grade geschrieben habe 20mal mindestens verdoppeln damit ich alles haar genau so erzählen kann,damit es auch jeder versteht...aber das geht nicht verstehen kann man es nur wenn manalle folgen je gesehen hat

So ist es! Er nennt sich selber Madara um seinen Taten Ehre und Glanz zu verschaffen. Aber später (Achtung spoiler) wird Madara eh wieder zum leben erwäckt.:)

0

Wenn man den Kampf von Naruto, Killerbee, Guy und Kakashi gegen Tobi liest dann weiß man es. Tobi ist Obito und dieser ist auch irgendwie Madara. oder er hat diesen in sich beherbergt um genug Kraft zu erlangen. Und er will alles zerstören und so weil Kakashi das Mädchen aus dem alten Team halt sterben lassen hat. soviel ich weiß hat im jap. Kakashi ihm noch kurz vor dem tot versprochen das er es benutzt um sie zu schützen. Das hat er gebrochen und deshalb hat er einen Wut auf die Welt. so hab ich es mitgekriegt. Also hoffe konnte weiterhelfen

Also ich würde mal sagen madara rettet obito und da obito schon sehr alt war starb er auch aber obito erweckte ihn wieder als '' lebender totet'' ....is das selbe wie bei sasuke und itacht sasuke tötet itachi und itachi kommt als lebender toter zurück und kämpft gemeinsam mit sasuke gegen Kabuto..man sieht auch super das die eigentlich tot sind anhand der szene als itachi irgendeine handZeichenfolge macht und alle die tot sind sich auflösen unteranderem auch wie zu erwarten madara

Was möchtest Du wissen?