Denkst du denn selbst, dass du keine eigene Meinung hast? Oder wie denkst du über die Sache?

...zur Antwort

Das ist wirklich egoistisch, was du da versuchst. Ach so und so nebenbei: Wenn er seine Freundin für dich verlässt, wird er später mit hoher Wahrscheinlichkeit dich für eine andere verlassen.

...zur Antwort

Klingt jetzt etwas hart, aber vielleicht hat sie dich nie geliebt? Ich denke nicht, dass ich so leichtfertig mit den Gefühlen anderer Menschen umgehen könnte, vor allem nicht, wenn sie mir etwas bedeuten. Aber sowas Ähnliches hat ein Bekannter von mir auch schon erlebt. Sie waren lange Zeit zusammen und planten schon die Hochzeit, da war plötzlich Schluss mit allem und sie hat keinen Monat später einen anderen geheiratet. Ziemlich mies. Später haben wir erfahren, dass sie den anderen Mann schon länger kannte und dieser auf eine Gelegenheit wartete, sie heiraten zu können.

...zur Antwort

Ja, reiche Menschen sollten von ihrem Geld an wirklich hilfsbedürftige Menschen abgeben. Sie müssen es aber nicht. Es gibt aber viele, die es trotzdem tun oder auch nicht.

...zur Antwort

Na ja, auf mich wirken sehr schüchterne Männer auch nicht wirklich attraktiv. Selbstvertrauen spielt eine große Rolle.

...zur Antwort

Vielleicht wollen sie, dass Homosexuelle eine Minderheit bleiben und sie durch die Normalisierung möglicherweise ansteigt. Kommt mir als einzig plausible Erklärung vor. 

...zur Antwort

Dasselbe ist mir dieses Jahr auch passiert. Ich wirke einfach sehr distanziert auf Menschen, wahrscheinlich hat es bei mir damit zu tun. Und so wichtig waren mir Geburtsage nie. 

Sprich deine Freunde darauf an, wenn es dich stört. Danach werden sie bestimmt anfangen dir immer zu gratulieren, falls ihnen was an dir liegt. Manchmal muss man Menschen wirklich nur darauf hinweisen.

Alles Gute :)

...zur Antwort

Ich hab ihn immer an, außer beim Schlafen. Außerdem hängt es auch damit zusammen, wie gut dein BH ist. Nicht alle sind gemütlich.

...zur Antwort

Ich schäme mich, der heutigen Jugend anzugehören. Warum sind die so?

(Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler sowie auch die vorherigen 2 Fragen welche ich über Minecraft gestellt habe. Aus diesem Sandkasten bin ich raus.)

Hallo zusammen. Ich M(14) schäme mich für die Jugend vonheute. In der Klasse habe ich meine zwei engen Freunde und noch weitere Freundschaften welche ich als eher oberflächlich empfinde. Ich bin in der Schule eigentlich ziemlich gut (2+ Schnitt).

Es fängt schon bei der Sprache an.

"Ich geh heute Einkaufszentrum" oder "Digggggeeeer willst der mich fiken?"

Warum kann man nicht einfach normal sprechen und diese "Digger"'s "Alter"'s etc. weglassen?

Weiter geht es damit: So ziemlich jeder (ausser meiner engen Freunde) hat nichts in der Birne! Ich bin Hauptschule und wechsle auf das Gymnasium im Sommer, also könnte man meinen meine "Freunde" wüssten zumindest etwas.

Aber nein! Kiffen sich die Birne weg und ein typisches Gespräch in der Jungsumkleide handelt von ihren Vorstellungen wie sie Mädchen aus der Klasse fcken!

Ich bin nicht irgendwie unreif, denn das Thema Sex ist völlig normal für mich aber muss man seine "Rapevorstellungen" mit der Öffentlichkeit Teilen?

In unserer Klasse ist man anscheinend cool, wenn man Shisha raucht und trinkt (ich trinke gerne Alkohol würde mich aber nie betrinken ich finde es einfach lecker und muss damit nicht angeben).

Ständig sind sie am rumerzählen wie sie gestern Abend betrunken waren und wen sie schon alles genagelt haben. Sie sind ein extremes Stereotyp was alles angeht! Die Mädchen laufen rum wie abgeranzte B*tches, und die Jungs müssen gefälligst den freshesten Style haben.

Ich ertrage diese Menschen nicht mehr! Gibt es keine Jugendlichen mehr die nicht von den Medien geblendet sind und mit denen sich man über wichtige Themen unterhalten kann wie Rassismus oder Terror?

Aber nein, man muss ja darüber reden, wie toll doch Bibi's Bilou riecht und dass ApoRed einen guten Song gemacht hat! (So ziemlich 85% von Youtube ist ein Haufen Müll! Wer ein bisschen Verstand hat, würde KuchenTV oder TeilzeitREKtor verstehen!)

Teils haben nicht einmal Erwachsene ein Gehirn welches sie zum Denken brauchen! Mit meinen Eltern kann man sich nicht unterhalten die tratschen nur über andere! Warum gibt es so wenige Leute die ihr Hirn (oder dass was davon übrig ist) brauchen?!

...zur Frage

Niemand ist perfekt. Jeder hat und macht Fehler, du bist keine Ausnahme. Wobei es bei anderen halt extremer zugeht.

...zur Antwort

Na ja, wenn man den Eindruck bekommt, dass eine Person an jeder Person so "interessiert" ist, wie du es beschreibst, ist das ja nichts Besonderes mehr. 

...zur Antwort

Du bist möglicherweise introvertiert oder es kommt mit der Pubertät. Es ist also nichts allzu Schlimmes, außer du isolierst dich komplett von deinen Mitmenschen ab. Ansonsten gibt es viele Menschen, die lieber allein sind, was auch normal ist. LG

...zur Antwort

Ja, sie wachsen wieder normal nach, aber es kommt auch darauf an, wie dein Haarwuchs beschaffen ist und an welchen Stellen du die Haare entfernst. Aber ja, sie wachsen generell normal und nicht wieder dicker nach. LG

...zur Antwort

Ist es schlimm keine beste Freundin zu haben :/?

Hallo, ich wollte fragen ob es schlimm ist keine beste Freundin zu haben? Ich hatte schon immer wenig Freunde. Ich habe bis vor kurzem gedacht ich habe auch eine beste Freundin aber sie hat jetzt eine andere beste Freundin hier zur Geschichte: meine beste Freundin kam in der 9ten klasse in meine Klasse und wir haben uns irgendwann total gut verstanden ich habe noch nie einen Menschen getroffen der mich so gut versteht, der ich alles sagen kann und die einfach die gleiche Denkweise hat wie ich. Seitdem wir den Abschluss haben, haben wir zwar schon noch Kontakt aber weniger als bisher. Ich mache eine Ausbildung im Krankenhaus und sie macht ihr fsj dort und fängt nächstes Jahr auch die Ausbildung dort. Bis heute dachte ich wir wären noch beste Freundinnen aber momentan hat sie ein paar Probleme mit ihrem Freund und sich deshalb mit einer Freundin zerstritten, sie hat mir das erzählt und nannte diese Freundin ihre beste Freundin. Ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat aber ich war doch immer für die da, erst letztens hat sie mir gesagt dass sie nur mir alles erzählen kann und sie mit mir die schönsten und witzigsten Momente hat.. Dadurch dass ich sowieso so wenig Freunde habe und schüchtern bin fühl ich mich so allein :( sie geht auch immer feiern und nimmt mich nie mit... Sie macht zurzeit oft was mit anderen, wir haben uns seit 2 Monaten nicht mehr gesehen, morgen sehen wir uns weil wir zusammen auf einem Geburtstag eingeladen sind und ich werde dort bei ihr übernachten
Wie seht ihr die Sache? Danke schon mal

...zur Frage

Eine beste Freundin braucht man nicht. Aber gute Freunde sollte ein Mensch haben. LG

...zur Antwort