Wie finde ich raus ob ein vergebener Mann auf mich steht? Und was kann ich tun um ihn für mich zu gewinnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich will jetzt nichts schlimmes sagen oder so "böse" wie die anderen klingen aber wenn er auf dich stehen würde macht er bestimmt mit seiner Freundin Schluss du musst aber auf das Schicksal warten. Lass ihn Zeit. Halte die gefühle zurück und sag ihn das nicht. Nicht das du am ende noch eure freundschafft kaputt machst

Blauwalherz
Fragesteller

Danke ich würde das nicht fragen,wenn von ihm keine Anzeichen von Interesse da wären. Ich will mich nicht dazwischen drängen, deswegen frag ich ja woran man erkennt ob es ein wirkliches Interesse ist.

Eine bestehende Beziehung kaputt machen ist böse. Das gehört sich nicht. Du würdest bestimmt nicht wollen, daß das jemand mit Dir machen würde.

Wenn er den ersten Schritt macht, ist das etwas anderes. Dann hat er es gewollt.

Vergebene Männer waren für mich bisher immer uninteressant. Man quetscht sich nicht in irgendwas hinein sondern soll denen ihr Glück gönnen.

Das ist wirklich egoistisch, was du da versuchst. Ach so und so nebenbei: Wenn er seine Freundin für dich verlässt, wird er später mit hoher Wahrscheinlichkeit dich für eine andere verlassen.

Dämme bitte den Kontakt ein.

Würde es Dir gefallen, wenn Dir jemand den Partner ausspannen wollen würde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben