Warum erwähnt ein Mann seine Freundin nicht?

16 Antworten

Wahrscheinlich flirtet er trotz seiner Beziehung gern mit dir oder schaut sich schon nach einer neuen Freundin um. Sowas ist aber keine gute Ausgangsbedingung für ein neues Verhältnis, denn vielleicht bist du dann die nächste Freundin, die er verschweigt..

  • Vielleicht wäre er bereit zum Fremdgehen?Vielleicht kriselt seine Beziehung?Vielleicht sucht er einfach Bestätigung, dass er auch andere haben könnte?
  • Es gibt leider viele vergebene Frauen und Männer, die dennoch Signale senden, die andere auf falsche Fährten führen. Das ist unfair, unmoralisch und nicht in Ordnung. Aber es passiert. Sei froh, dass du jetzt weißt, was für ein Armleuchter er ist. So musst du gar nicht erst darauf hereinfallen.
  • Bedenke, wer mit fremdgeht oder zu dir warm wechselt, der tut das später dir an. Die sind einfach so. Mangelnder Charakter ändert sich nicht durch eine neue Freundin.

Hallo Shania...,
an deiner Stelle würde ich hier nun keine allgemeingültige Regel aller vergebener Männer für eure Situation erhoffen. Nimm doch lieber die Realität wie sie ist: Er mag dich und du ihn. Das ist doch schon mal gut.

Zum einen siehst du, dass er nun nicht der drängendste Haudrauf ist, sondern offensichtlich lieber nicht so 'plautz' eine Beziehung starten will/kann/möchte und eher bedacht vorgeht. Das könnte auch einfach darauf hindeuten, dass er emotional ganz simpel a bisserl überfordert ist. Passiert schnell bei Männern.
So, und dann bliebe noch die Frage wie verlässlich jene "Ich habe gehört, dass..."-Parole wirklich stimmt? Au, ich liiiebe solchen Tratsch...!

Aus meiner Sicht...,
schau was die Sonne euch bringt und nicht, was die Cousine, einer Freundin deiner Friseuse dazu meint! *aufmuntere* Ich würde mein Leben selbst leben wollen und nicht von der Meinung Dritter bestimmen lassen. :- )

Wenn du aber auf Nummer "sicher" gehen willst, lass ihn aus und nimm einen mit verbriefter Keuschheit, am besten Jungmann und... Quatsch folge deinemHerzen und nicht dem scharfen Blick einer anderen Frau.
"Herzen können nämlich besser sehen!" -aufSaintExuperyverweise- :- )

Das wird meistens dann gemacht, wenn er z.B. mit Kumpels in nem Club unterwegs ist... aber bitte frage mich nicht warum^^ ;)

Der will wohl bisschen Spaß und hätte er das gesagt, hättest du wahrscheinlich wenig Interesse. So denke ich jetzt mal, bin aber auch kein Mann