Aber das ist nun mal die modelbranche... wenn du dich dafür nicht gemacht fühlst dann lass es lieber

...zur Antwort

Einfach kennenlernen :) so könnt ihr euch näher kommen und mehr übereinander zu erfahren :)

...zur Antwort

Sword art online eventuel ?

...zur Antwort

Ich denke schon das sie ihn sehr gemocht hat. Geliebt wäre jetzt zu krass. Sie war halt mega eifersüchtig als tyrion mit Sansa sich Verlobt hatte. Er konnte ihr eben nicht die Wahrheit sagen, weil er ja sie in Gefahr gebracht hätte. Sein Vater meinte ja wenn er ihn noch mal mit einer prostituierten erwischt, dass er sie erhängen lassen würde. Also durfte er nicht wirklich mit ihr reden und das schnürte ihre Eifersucht mehr, weil sie dachte die beiden wären befreundet. Ich denke das alles führte dazu, dass sie tyrion verraten hatte. Aber dennoch will ich dieses Verhalten nicht rechtfertigen, sie hat den Tod verdient gehabt.

...zur Antwort

Na ich würde es sagen macht doch kein Sinn sowas aufrecht zu erhalten

...zur Antwort

Sie hatte sich mit einem jungen getroffen den sie nicht mochte und? Meine beste Freundin erzählt mir auch nicht gleich alles und auch sagt sie mir es ist alles ok wenn es nicht so ist. Wenn ich es dann später herausfinde, dann sag ich auch immer Mensch warum sagst du das nicht gleich. Aber im Grunde genommen bin ich ihr da nicht böse und anstatt darauf zu beharren frage ich dann einfach was Sache ist. Manchmal muss man ein bisschen selber darüber klar kommen bevor man das gleich mit der besten Freundin teilt und auch wenn man ihr das nicht teilen möchte, dann ist es doch auch ok! Anstatt deswegen rumzuschmolllen, weil du selber meintest ihr streitet euch wegen Kleinigkeiten, frag sie doch warum sie sich mit ihm getroffen hat. Vllt steht sie ja insgeheim auf ihn und hatte nur Angst vor deiner Reaktion.

...zur Antwort

Haben ja viele hier geschrieben was toll daran ist, würde ich sagen gucke dir doch welche an:) du musst da sich erstmal hinein finden und gucken welches Genre dir besser gefällt usw. Apropo animes haben Kürze folgen stimmt nicht, wenn du dir naruto, one piece oder dragonball anschaust.

...zur Antwort

Ich persönlich finde das es sich furchtbar anhört wenn man sagt meine erste Beziehung hatte ich mit 12 und mein erstes Mal mit 13.. Ich weiß nicht warum ihr alle gleich schon so erwachsen sein wollt und gleich von einer langjährigen festen Bindung ausgeht. Damit macht ihr euch doch nur selber Druck. Genießt die Kindheit, denn die wird schnell umgehen. Und denke nicht immer gleich bei ner Beziehung:"die muss für immer halten"

...zur Antwort

Naja Anscheind hat es bei dir auch nicht gefunkt von da aus ist es ok

...zur Antwort

Bin brünett und habe auch ein Freund XD ne ich denke das bildet man sich selber ein

...zur Antwort

Sie kann aussehen wie 18 aber im Kopf ist sie nunmal 14. Auch wenn du Sagst sie benimmt sich voll reif usw. Fakt ist wir haben uns alle mal mit 14 benommen als wären wir älter, innerlich ist man dennoch anders. Ich bin jetzt 22 geworden und ich muss manchmal lachen wie "erwachsen" ich mich mit 14 gefühlt hab oder mit 16. Und jetzt merke ich das ich selbst mit 22 nicht die über erwachsene bin. Ich würde da einfach aufpassen. Guck wie es läuft. Aber merke dir auf Parties kann sie noch nicht gehen oder bars.

...zur Antwort

Ist mein Freund schwul (bi)?

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit gut zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, nennt es weibliche Intuition oder Bauchgefühl, denn irgendwas meldet sich da ab und zu... Vielleicht sind ja auch Männer unter euch, die ähnlich sind und von sich sagen, nicht schwul zu sein (Evtl. kann ich das dann ja auch auf mein Freund übertragen! Hihi 😊😉)

Er ist liebevoll, küsst mich, will kuscheln, aber dabei bleibt es denn oft, wenn ich die Initiative nicht ergreife. Wenn ich es tue, habe ich das Gefühl, er schläft nur aus Gefallen mit mir und erbarmt sich. Er genießt es zwar, aber ich fühle mich nicht richtig begehrt. Eine Frau merkt das einfach, an Gesten und Mimik....

Es ist einfach so merkwürdig, weil seine Worte und sein Handeln im Widerspruch stehen. Fast jeden Tag sagt er mir, wie lieb er mich hat und dass er mich sehen will (sehen uns jeden Tag). Wenn wir dann zusammen sind küsst und kuschelt er mich. Bei mir ist es ganz anders. Ich spreche viel seltener meine Zuneigung aus,aber dafür mag ich es, wenn es im Bett mal heiß her geht und er mich RICHTIG WILL, nur mich.

Ich habe es ihm vorgemacht, im Bett... Ich meine, jeder Idiot merkt, dass ich ihn am liebsten 24/7 spüren möchte.

Er zeigt überdurchschnittlich viel Interesse an meinen schwulen Freunden. Er hält ab und zu Smalltalk mit ihnen, erzählt mir dann begeistert davon und sagt mir, wie nett sie seien. Am Anfang fand ich es cool, jetzt irgendwie nur noch komisch. Einer von ihnen hat ihm dann "Hier... meine private Nr. :)" geschrieben... Er hats mir gezeigt. Ich habe gesehen, wie ihm das geschmeichelt hat, ich bin nicht bescheuert. Seitdem bin ich echt vorsichtig geworden und bin emotional etwas auf Abstand gegangen.

Ich habe auch schon ein Perspektivwechsel durchgeführt... also wie ich mich verhalten würde bei lesbischen Frauen... schwierig

Ich war noch nie so verliebt und habe einfach angst, dass es das Schicksal nicht gut mit mir meint :(

Was meint ihr? Ansprechen oder beruhigen?

...zur Frage

Du hast doch selber im Text geschrieben das du schwule Freunde hast. Wie wäre es wenn du den schwulen Kumpel an schreibst der dein Freund seine Nummer gegeben hat und ihn mal um Rat fragst und deine Vermutungen erzählst. Schließlich seid Ihr Freunde und es wäre echt blöd würde er dir dein Freund ausspannen, falls dein Freund schwul oder bi sein sollte.
Natürlich solltest du mal dein Freund sagen, dass du findest er ist nicht wirklich leidenschaftlich im Bett und er würde er so sein als ob er darauf keine Lust Hast.

...zur Antwort

Dein Freund ist doch jetzt nicht 50 Jahre und hat eine Mitleid Crisis. Ganz ehrlich ich hätte ihn schon abgeschossen. Man sucht doch keine Bestätigung wenn man jemanden hat mit dem man zusammen ist und liebt. Und das Bestätigungssuchen ist für mich auch einfach eine Schwäche, dass bedeutet einfach er MUSS Leute bzw in dem Fall Mädchen haben, die sagen er sei hübsch oder sonst was?! Was den das für ein Typ hat der kein Arsch in der Hose?!
Wenn er dich "ach" so viel lieben würde, dann weis er das es dich verletzt. Natürlich zerreißt dir das Herz würde mir nicht anders gehen!! Man tummelt sich nicht in anderen Foren rum. Sag ihm das du so nicht mehr leben möchtest, dass er dir damit andauernd weh tut und das du viel zu gut dafür bist immer verletzt zu werden mit solchen Aktionen. Dann sagst du das es Vllt besser ist wenn ihr getrennte Wege geht und guck wie er reagiert. Wenn er rumheult und dich nicht verlieren möchte, gehst du erstmal auf abstand und sagst du brauchst Zeit.

...zur Antwort

Also ich hab ne Freundin die ist eig blond. Hatte dann aber immer wieder ihre Haare dunkel und hell gefärbt. Weil sie eig blond haben wollte aber keine Ahnung sie hatte immer so ein Augenblick gehabt wo sie meinte braun ist toll. Sofort braun gefärbt und auch gleich wieder bereut um sich die Haare nach zwei Tagen wieder blond zu färben.
Es dauert lange bis du wieder dein naturblond Hast überlege es dir gut

...zur Antwort

Mein Freund liebt mich aber hat Gefühle für eine andere. Was soll ich tun?

Hey, also mein freund und ich sind seit 15 Monaten zusammen. Am Samstag hat er mir dann gesagt das er plötzlich Gefühle für eine andere hat, mich aber trotzdem liebt. Er wollte ein Pause von uns beiden gaben um sich entscheiden zu können, aber da das nichts gebracht hat schreibt er jetzt mit uns beiden. Wir haben auch telefoniert und heute abend kommt er zu mir, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Klar will ich ihn nicht verlieben und denke vielleicht ist es nur eine kleine schwärmerei, aber er meint wenn er sich für sie entscheiden würde, würden sie irgendwann ein paar werden. Sie steht nämlich auch auf ihn. Es ist nur ziemlich schwer mit unseren "alten" Gefühlen gegen diese neuen aufregenden anzutreten. Da wir nun mal so lange schon zusammen sind und es auch immer gut zwischen uns lief ist der halt der Alltag bei uns eingetreten. Er hat mir gesagt das er starke Gefühle hat und hat ziemlich geweint und geht auch grade nicht zur Arbeit weil es ihm so schlecht geht und er das Gefühl hat als wenn er mich hintergehen würde, was er ja auch irgendwie tut. Ich hab überlegt mit ihm Schluss zu machen aber diese Genugtuung gönnen, da er ja dann praktisch den freischein für die andere hat. er trifft sich am Freitag mit ihr um zu schauen wie er reagiert wenn er sie sieht. Aber wenn wir uns treffen wird er sich bestimmt ein bisschen freuen, aber auch traurig seien wie er es gestern beim skypen war. Nur da er mich liebt wird er halt eher traurig sein mich zu sehen, da er sich mies fühlt das er mir sowas antut. Und zu ihr hat er nicht so starke Gefühle und würde sich wahrscheinlich nicht so mies beim Treffen fühlen wie bei mir.

Ich hab ihm schon gesagt er soll beachten das wir uns lieben und unsere liebe halt nicht so aufregend ist wie es am Anfang war. Aber wie gesagt wir haben nur gute Zeiten gehabt es war auch nie langweilig und er kennt diese neue erst seit weniger als 2 wochen. ich weiß nicht was ich tun soll... wir waren einfach beste Freunde und es war mega schön mit ihm Zeit zu verbringen. Er war/ ist mein erster richtiger freund gewesen und ich war auch seine erste. Vielleicht steigert er sich ja in die Gefühle zu ihr immer mehr rein, da er ja noch nicht so viel Erfahrung in der liebe hat außer mit mir... habt ihr Tipps für mich oder was denkt ihr für wen er sich entscheidet?

...zur Frage

Also ich finde schon du solltest dich trennen, dafür bist du einfach zu gut für ihn um deine Zeit mit ihm zu verschwenden. Es würde dich mehr verletzten wenn dein Freund sich mit der ollen trifft und er dir dann fremdgeht. Ich hab das Gefühl wenn du Schluss machst, dass er dann irgendwann mit der neuen es bereut.

...zur Antwort

Anscheind war sie immer die jenige die sich bei dir immer gemeldet hat und du nicht. Du hast sie wohl auch in der Schule kaum angequatscht bzw gar nicht  und darauf hat sie jetzt kein Bock. So würde ich das verstehen. Also wenn du sie magst dann gehe mal in der Schule auf sie zu und quatsche mit ihr.

...zur Antwort

Ist es nicht normal, ein ganzes Leben Single sein zu wollen?

Hallo,

Ich bin 34, männlich und stoße auf Unverständnis bei Freunden, weil ich mich entschieden habe, nie eine Frau anzusprechen. Ich bin zu dieser Entscheidung gekommen, weil es mir, kurz gesagt, sehr gut geht. Das Unverständnis anderer soll mir zwar egal sein, aber mit der Zeit nervt das, wenn ich auf diese Entscheidung angesprochen werde. Ich kam zu dieser Entscheidung auch, weil es ein großes Risiko ist, das man nicht völlig in der eigenen Hand hat. Beruflich bin ich erfolgreich und sehr engagiert. Bereits das Studium machte mir sehr Spaß, obwohl ich nicht den allerbesten Abschluss hatte, aber Trotzdem einen sehr guten. Keinesfalls bin ich unsozial. Ich habe immer Freunde gehabt und es gibt Freunde, die ich schon mehr als 15 Jahre immer wieder sehe und kontaktiere. Ich bin auch außerberuflich sehr engagiert, mache viel Sport alleine oder in einer Gruppe, kümmere mich um mein Mietshaus, das ich mit hohem Aufwand renoviert habe,gehe auch oft raus, mache einen Abstecher irgendwohin. Beim Thema Frauen bin ich sehr skeptisch. Für mich fängt es schon beim Thema Ansprechen an. Nicht, dass ich plump oder unsicher wirke aber erstens wird man eher wie ein Vergewaltiger angeschaut oder ignoriert. Und das, obwohl man beste Voraussetzungen hat. Vom Aussehen bin ich alles andere als abstoßend. Es ist aber auch vorgekommen, dass eine Beziehung nah dran war, und ich im letzten Moment die Notbremse zog. Das war v.a. während meines Studiums der Fall, weil ich mich auf das konzentrieren wollte, worauf es im Leben wirklich ankommt. Nämlich, dass es einem finanziell gut geht und man sich wegen Essen nicht sorgen muss.

Findet Ihr meine Einstellung nachvollziehbar, anders als meine Freunde?

...zur Frage

Welche Frauen kennst du die die gleich jeden als Vergewaltiger sehen xD ? Aber zu deiner Frage: es ist deine Einstellung und das bedeutet dein Bier.
Für mich ist Geld nicht so wichtig als Glück. Glück kann man nicht kaufen. Man kann arm und glücklich sein. Später will ich auch Kinder haben sowas halt

...zur Antwort

Sind dir deine Freundinnen nicht wichtig genug? Man kann ja Freundschaft hegen aber mit abstand! Weil man weis das es sich nicht gehört. Glaub mir du kannst dann mit einem Schlag alles verlieren. Dir gefällt die Bewunderung der Jungs denke ich mal deswegen hälts du ein abstand. Tuh es aber für deine Freundinnen.

...zur Antwort

Ich hatte ne Zeit lang bb cream würde jetzt nicht unbedingt sagen es ist viel besser. Ich denke mal es liegt daran wie man seine Haut pflegt vor dem make up und nach dem
Make up. Aber wenn es bei dir sehr stark ist würde ein Gang zum Hautartzt nicht schaden.

...zur Antwort

Das mit den Depressionen finde ich jetzt bisschen unnötig. Vllt ist er auf einfach vom Typ her so. Du kennst ihn eben nicht. Ich würde bevor du so ne Diagnose(ohne ärztliches Fachwissen) stellst, ihn erstmal besser kennenlernen. Quatsch ihn einfach an oder schreib ihn auf Facebook.

...zur Antwort