Mittelalter u. Fantasy Anime?

7 Antworten

Akagami und Akatsuki haben aber beides weibliche Hauptcharaktere.

Altertum geht auch oder?
Arslan Senki, Attack on Titan und vor allem Kingdom fallen mir da spontan ein. 
Magi: The Labyrinth of Magic könnte vielleicht auch passen.
Mit Romance fällt mir aber nichts ein.

naia die haben ja bei Jungs als beschützer kann man sagen die halt auch so oft vorkommen das man sie als Hauptfigur zählen kann ^^ danke für die Antwort

0

Berserk, Basťard, Scrapped Princess, Gokudo-kun Manyuuki, Arion, Lord of the Lords - Ryu Knight, Adeus Legend, Ribbon no Kishi, Kyo Kara Maou, Slayers,

Sword art online eventuel ?

An welcher Stelle im Manga soll ich anfangen zu lesen( akatsuki no yona;Noragami ;magi;akagami no shirayukihime;Boku dake ga inai machi;Nisekoi)?

Hallo, ich habe so eine Frage schon zu Black Butler gestellt und würde jetzt gerne Antworten für die oben aufgezählten Animes bekommen,denn alle oben aufgezählten Animes wurden nicht ganz animiert sondern nur ein Teil.Ich möchte jetzt gerne mit den Mangas weiter machen weiß aber nicht wo ich anfangen soll.Könntet ihr mir bitte sagen ab welchen Kapiteln ich weiterlesen soll oder ob es besser wäre alles von Anfang an zu lesen. Das sind nochmal alle Animes: Noragami Akagami no shirayukihime Akatsuki no yona Boku dake ga inai machi Nisekoi Magi Danke :)

...zur Frage

Akagami no Shirayukihime(2.Staffel)?

Wer kann mir sagen wo ich auf YouTube die zweite Staffel von Akagami no Shirayukihime mit deutschem Untertitel anschauen kann?

...zur Frage

Suche einen Anime wie Akagami no Shirayukihime?

Suche nach einem Anime, der ähnlich wie Akagami no Shirayukihime oder Akatsuki no Yona ist. Würde mich echt freuen, wenn ihr mir welche empfehlen könntet. Danke :)

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

märchenhafter Anime/Manga wie "Akagami no Shirayukihime?

Also, ich liebe den Anime "Akagami no Shirayukihime" und dieser erinnert mich irgendwie an ein Märchen (was ich liebe) und jetzt wollte ich fragen, ob jemand einen Anime oder einen Manga kennt was auch in so einer Art ist.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?