Ich habe für mein alter gelogen,was soll ich jetzt machen?

7 Antworten

Ich habe meinen freund mit meinem Alter angelogen da ich jetzt 14 bin und habe gesagt dass ich 15 bin und 16 werde und er ja schon 18 ist und er hat von einem guten Kollegen von sich rausbekommen dass ich 14 bin und ich habe das abgestritten habe ihn angeblich einen ganzen Monat belogen und er hat Schluss gemacht und ich weiß nicht wie ich ihn wieder zurück kriegen kann ich habe versucht mit ihm zu reden da jetzt im Urlaub ist was soll ich machen?

Malena1130  16.07.2022, 15:37

Puh ich hab Angst dass mir das auch passiert bin in der selben Situation

Hallo du, ja natürlich würde ich es ihm sagen. Wie würdest du es den finden wenn du erst viieel später erfahren würdest das dein freund dich angelogen hat? Das würdest du doch auch doof finden. Vorallem in einer beziehung sollte man ehrlich zueinander sein. Sag es ihm lieber früher :-) Ist doch nichts dabei :-)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Na ich würde es sagen macht doch kein Sinn sowas aufrecht zu erhalten

Warum sollte er Schluss machen? Du hast nur ein Jahr geschummelt :-). Also klar, sags ihm. Er wird dir nicht den Kopf abreißen!

Und geistig wahrscheinlich in der dritten Klasse stecken geblieben.. Wenn man seinen Partner bereits bei solch trivialen Fakten anlügt, kann man die Beziehung auch gleich sein lassen. Sowas basiert auf Ehrlichkeit.

MelissaChan3  18.09.2016, 21:25

Wobei man das wahrscheinlich ohnehin nicht als Beziehung bezeichnen kann was ihr da habt, wenn er nicht mal dein Alter kennt.