Ich habe für mein alter gelogen,was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo du, ja natürlich würde ich es ihm sagen. Wie würdest du es den finden wenn du erst viieel später erfahren würdest das dein freund dich angelogen hat? Das würdest du doch auch doof finden. Vorallem in einer beziehung sollte man ehrlich zueinander sein. Sag es ihm lieber früher :-) Ist doch nichts dabei :-)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deinen Freund über dein Alter belogen. Es ist unwahrscheinlich, dass er dich deswegen verlässt.

Wenn man deine Rechtschreibung allerdings so betrachtet, würde man dich wohl eher auf 8 schätzen. Die ist einer 13jährigen unwürdig. Arbeite daran!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandra0xx
18.09.2016, 20:35

Du bist aber sicher perfekt oder? Ich lebe seit 1 Jahr in Deutschland,kann 7 Sprachen,aber die Grammatik in Deutsch muss ich noch üben,wenn es dich stört,musst du nicht antworten. 

0

Und geistig wahrscheinlich in der dritten Klasse stecken geblieben.. Wenn man seinen Partner bereits bei solch trivialen Fakten anlügt, kann man die Beziehung auch gleich sein lassen. Sowas basiert auf Ehrlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelissaChan3
18.09.2016, 21:25

Wobei man das wahrscheinlich ohnehin nicht als Beziehung bezeichnen kann was ihr da habt, wenn er nicht mal dein Alter kennt.

0

Lügen und dann noch direkt am Anfang kommt schlecht... Erzähle es ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich würde es sagen macht doch kein Sinn sowas aufrecht zu erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er Schluss machen? Du hast nur ein Jahr geschummelt :-). Also klar, sags ihm. Er wird dir nicht den Kopf abreißen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?