Wie sage ich ihm das ich 16 bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihm direkt: "oh man... das ist so dumm von mir und ich fühl mich so schlecht weil ich dich angelogen habe. Ich wollte das in mein Profil packen, hab dich dann aber gesehen und direkt geliket. Dann warst du so toll und ich hatte Angst, dass du mich dann nicht mehr kennenlernen willst. Ich bin 16... findest du es schlimm?"

Vlt sagt er ja oder nein. Wenn er nur bumsn will isses ihm so oder so egal. Wenn er was ernstes will musst du mit ihm halt viel sprechen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
CeazyRatLady183
Fragesteller

Danke für die hilfe ❤️

Sag es ihm einfach ! Wenn er nicht so bieder und prüde ist wie viele andere wird alles gut gehen ;-D. Mach dir aber mal keine Gedanken, das Alter spielt so oder so keine Rolle wenn man sich versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CeazyRatLady183
Fragesteller

Danke für die lieben worte

Sag es ihm einfach und sag den Grund, damit er es versteht.

Sag es ihn einfach. Junge Männer haben damit Erfahrungsgemäß kein Problem.

sage es ihm einfach, aber am besten vor dem treffen