Denken 16 jährige das 18 jährige alt sind?
LG
6 Antworten
Nein, warum sollten sie? Jeder hat ein anderes Reifestadium. Die Pubertät endet mit 20 Jahren, da kann sich also ab 18 Jahren noch einiges verändern.
Mit 18 Jahren eröffnen sich viele Freiheiten, aber auch die volle Verantwortung für das Tun und Handeln.
18 Jahre ist das Teenager Alter, das bald in das junge Erwachsenenalter übergeht.
Alles Gute für Dich.
Tun sie nicht, nein.
7veren⁷
Das lässt sich wohl kaum pauschalisieren. Aber die Mehrheit wird das nicht nicht denken.
Nein, aber sie sind im Leben oftmals bereits in einer anderen Phase. Wenn man die Schule beendet, anfängt zu studieren, aus dem Elternhaus auszieht oder gerade seine Lehre beendet hat ändert sich sehr vieles. Die 18-jährigen sind insofern oft bereits auf einer anderen Sprossenleiter des Lebens.
Nein. Als 16 Jähriger sind 18 Jährige nicht alt. In meinen Kursen sind 18 Jährige mit denen ich befreundet sind und da achte ich nicht drauf ob die nun 16 17 oder auch 18 sind...
Ist etwas anderes aber allein wegen des Alters würde ich nicht urteilen, aber ja es ist doch schon alt für mich.
Und wenn 35 wäre?