Lohnt sich Tinder für einen 21-jährigen, der noch nie eine Freundin hatte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

1 Antwort

Nein

Als Mann kann man dating Plattformen vergessen wenn man nicht ein Aussehen hat das viele Frauen anspricht.

Es gibt auf dating Plattformen einen extremen Überschuss an Männern. Auf eine Frau, folgen 100 Männer und dementsprechend werden Frauen dort auch sehr stark belagert denn Frauen bekommen dort sehr viele Matches / Nachrichten, mehr als man beantwortet kann. Eine Frau hat also die freie Wahl und kann sich 2-3 raus picken aus über 100 Männern und der Rest bleibt nun mal auf der Strecke.

Und viele Männer bleiben immer auf der Strecke, selbst wenn sie 100 Frauen Matchen.