Lohnt es sich 100 Kilometer für nem Mädchen zu fahren die man auf Tinder kennengelernt hat?

Justinthe3  19.11.2021, 15:51

Hattest du überhaupt schon mit ihr telefoniert? Die Stimme ist auch entscheidend 😁

verreisterNutzer
Fragesteller

ups nein, ist mir gar nicht eingefallen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibt erstmal zumindest eine Woche miteinander, am besten noch mal Videotelefonieren um zu verifizieren dass sie echt ist. Fotos können gefaked sein.

Mit dem Auto geht das schnell dahin aber mit Bus/Bahn dauert das etwas länger. Plant zumindest 4-6 Stunden zusammen ein sonst lohnt sich das nicht.

verreisterNutzer  17.11.2021, 00:25

Will mit dem Auto fahren. Mich belasten nur Sprit Preise

Ferry134654  17.11.2021, 00:35
@verreisterNutzer

20-30€ kostet das insgesamt dann. Deswegen sollte man sich davor etwas kennen, denn nur zum Reden würde ich da nicht hinfahren. Sex muss nicht direkt sein aber küssen und Kuscheln schon.

Ferry134654  17.11.2021, 00:42
@verreisterNutzer

Viel Glück euch beiden, geht es langsam an damit es nicht so wirkt als würdest du nur das eine wollen :D

Falls du eine Beziehung willst, kann ja auch F+ sein XD

Ferry134654  17.11.2021, 00:53
@verreisterNutzer

Falls eine Beziehung entstehen sollte, dann denk daran, dass es eine Wochenendbeziehung oder noch seltener wird. Es wäre also von Vorteil wenn du bei ihr mehrere Tage bleiben kannst oder umgekehrt. Zusammenziehen wäre die beste Lösung aber nicht geeignet da ihr euch noch kennenlernt.

verreisterNutzer  17.11.2021, 01:59
@Ferry134654

Ich hab vor was trinken zu gehen, dabei werde ich mir die Stadt ansehen und wenn alles gut läuft landen wir aufm Rücksitz vom Auto. Natürlich wenn die es will. Meistens endet das so bei mir

Ferry134654  17.11.2021, 02:01
@verreisterNutzer

Meistens? Hast wohl deutlich mehr Erfahrung als ich :D

Naja wenn du ein großes Auto hast geht das aufm Rücksitz, ansonsten in einem kleinen Polo wie ich ihn habe könnte das eng werden xD

Aber gerade jetzt im Winter ist Auto angenehm. Einfach Motor an, Klimaanlage an und man hat es schön warm. Dann noch verriegeln und seinen Spaß haben.

verreisterNutzer  17.11.2021, 02:04
@Ferry134654

Genau mache ich. Ich frag die wo man am besten mit dem Auto sich entspannen kann und dann bringen die mich immer da wo es wenige Menschen gibt

Ferry134654  17.11.2021, 03:05
@verreisterNutzer

Wie machst du das eigentlich, dass ihr auf dem Rücksitz landet? Sagst du zu denen, lass mal hinten ins Auto zum Kuscheln und verführst sie dann zum Sex oder sagst du direkt was du willst?

verreisterNutzer  17.11.2021, 03:08
@Ferry134654

Fange meistens vorne mit rummachen an und man merkt wie ungemütlich es ist, danach sage ich ob wir lieber nach hinten sollen und darauf sagen die meistens ja. Wenn man die ganze zeit küsst usw merkt man ob die sex haben will oder nicht. Ein mal wollte ich ein Mädchen fingern und die meinte, nein lieber nicht so früh und ich hab es einfach gelassen. Man checkt es irgendwie

verreisterNutzer  17.11.2021, 03:15
@Ferry134654

Erst mal was trinken bisschen reden und dann später gucken ob ihr es gefällt, wenn ja dann schon wenn nicht dann nicht

Ferry134654  17.11.2021, 03:39
@verreisterNutzer

Ich hab das Mädchen (beide recht schüchtern) einfach gefragt ob es ihr was ausmachen würde wenn ich sie beim ersten Treffen küsse, für dich wirkt das sicher richtig komisch aber es erleichtert mir dann etwas es auch zu tun weil sie es ja auch will. Sie hat gesagt, es würde ihr nichts ausmachen.

Würde ich sie einfach so küssen und sie wäre zurück gewichen, dann wäre das Date wohl vorbei und auch sehr unangenehme Stimmung oder wie handhabst du das?

verreisterNutzer  17.11.2021, 03:45
@Ferry134654

Wenn die ja sagt macht die es auch. Küss die nicht direkt wenn du die siehst sondern warte mehr als eine stunde und küss die so, ich persönlich mache es immer am ende. Es wird unangenehme Stimmung geben wenn die es nicht macht aber scheiß drauf jedem ist das schon mal passiert mach dir kein kopf

Ferry134654  17.11.2021, 03:59
@verreisterNutzer

Sie wäre wahrscheinlich sowieso zu schüchtern um zu sagen wenn ihr etwas nicht passt (laut eigener Aussage) deswegen bin ich ganz froh zu wissen dass sie mich auch gerne küssen würde.

Kommt drauf an wie alt Du bist. Wenn man über 50 ist fährt man wegen einer attraktiven Frau auch 500 Kilometer, weil die Chance eine Solche kennen zu lernen minimal geworden ist.

Ansonsten hör einfach auf Dein Bauchgefühl.

verreisterNutzer  17.11.2021, 02:58

Werde im Mai 50

Giggling493  17.11.2021, 03:04
@verreisterNutzer

Ich hab genug Geld für den Sprit um sonstwo hin zu fahren aber keine Tinderbraut als lohnendes Ziel :(

Giggling493  18.11.2021, 11:08
@verreisterNutzer

Hab ich doch. Bringt gar nix. Melden sich nur ganz dicke Frauen oder Schönheiten aus Entwicklungsländern die nach Europa wollen

verreisterNutzer  18.11.2021, 14:19
@Giggling493

Die Bilder müssen auch gut gemacht werden. Bei mid könnte niemand so gute Bilder machen wie mein Cousin

sehr selten. Kann sich aber mal lohnen. Hab so was mal gemacht, seitdem hab ich das Problem, dass ich nun erst recht verliebt bin und denke, die Entfernung ist aber zu weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Mit ein wenig Sonnenschein wäre es zumindest eine schöne Tour.

Nee würd ich dir nicht empfehlen.Weiß ja nicht mit welcher Absicht du dahin willst und wie lange ihr euch 'kennt' aber ganz ehrlich der Aufwand für 1 Frau die du bei Tinder kennengelernt hast ? Und dazu die Sprit Preise. Lern sie doch erstmal so kennen. Oder trefft auch auf der Hälfte. Ich würde niemals 100 Kilometer zu jemanden fahren den ich noch nie gesehen hab. :D du kannst natürlich machen was du willst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ferry134654  17.11.2021, 01:06

Ich müsste 15€ für eine Fahrt mit dem Zug bezahlen bei knapp 100km. Für 15€ fahre ich locker dahin mit dem Auto und das auch mit Spaß weil man schnell fahren kann und immernoch billiger dran ist. Dazu kannst du bei dem Mädchen dann direkt parken und mit ihr rumfahren. Wozu soll ich mir dann den Stress mit anderen Mitteln antun?

Auto ist leider immernoch am billigsten wenn man längere Strecken zurücklegen will. Reisebusse fahren selten dahin wo man hinwill und meistens dann auch noch viele Kilometer vom Ziel entfernt.