Mit Tinder Date Spaziergang machen?

Sie meinte, abends Halde ist auch okay sie findet es spannend und folgt mir....

4 Antworten

Und was hat das damit zu tun, dass sie Asiatin ist?

Und dann wollt ihr wo genau den Wein trinken?
Keine Grund den du aufzählst, ist ein Grund sich Sorgen zu machen.

Raj3103
Fragesteller

Sie meinte wir können ruhig durch die dunkle Halde laufen sie meinte da vertraut sie mir

sleepingbeautyy  04.11.2020, 15:13
@Raj3103

Keine Ahnung was Halde ist. Beim ersten Date würde ich mich immer irgendwo öffentlich treffen.

Würdet ihr dem Brazen trauen?

Was daran lässt dich zweifeln?

Sie will sich mit dir treffen, ihr versteht euch wohl gut und fertig. Triff dich doch einfach mit ihr und schau was passiert. Zu verlieren hast du ja nichts.

Raj3103
Fragesteller

Sie meinte abends Halde im dunkeln ist auch okay sie vertraut mir

MeilensteinWolf  04.11.2020, 15:11
@Raj3103

Verstehe aber immer noch nicht was dich zweifeln lässt? Weil sie dir vertraut? Oder hast du Angst es stecken eigentlich zwei Typen dahinter die dich angrabschen wollen? Ernst gemeinte Frage meinerseits.

Raj3103
Fragesteller
@MeilensteinWolf

Freunde meinten es ist sehr komisch, dass eine zierliche Person zum 1. Date dunkle Waldwege langgehen will und dabei Alkohol mitnimmt

Abends zusammen durch die Stadt zu laufen finde ich nicht naiv.. es laufen da noch sehr viele Leute rum...

nordlyset  04.11.2020, 15:04

Na und?

Ergänzung: ah sorry, hab mich verlesen und "finde ich naiv" gelesen!

Bleibt eben in der Stadt, dort wo es etwas heller ist.