Erstes Mal treffen bei ihm zuhause (Online Date)?

4 Antworten

Würde ich nicht machen, wenn du was ernstes von ihm willst. Könnte leicht sein, das er dich in ne Schublade steckt.

Sag ihm deutlich das du dich bei einem ersten Treffen nicht in einer Wohnung treffen wirst. Schon die Tatsache das er den Vorschlag gemacht hat, wirkt nicht gut.

Erstmal: Mega, dass du so auf dich achtest und dich da nicht so einlullen lässt!! :)

Haltetet es gerne neutral, aber schon Beisammen; Park (wobei das Wetter aktuell nicht wirklich einladend ist), Cafe, was essen gehen, UNnternehmungen wo man beschäftigt ist, aber auch genug Zeit zum Beobachten und Reden hat.

Ich würde die Freundschaft-Beziehung-Option nicht ansprechen, das setzt bissl unter Druck.
Würde aber gucken, ob er normale Treffen und richtiges Kennenlernen mitmacht ;)

Ansonsten viel Spaß, genieße es und pass bitte auf dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Schon Mal darüber nachgedacht einen alternativen Treffpunkt vorzuschlagen? Meine Dates finden immer an einem neutralen Ort draußen statt und dann Mal schauen was dann noch drin ist.