Findes ihr es okay für eine Tinder Bekanntschaft in eine 140 km Luftlinie entfernte Stadt zu fahren, Autobahn 200km, als Student, der kein Auto hat?

7 Antworten

Nein, ich würde das nicht machen und lieber nach Leuten in der Umgebung schauen.

Wäre mir zu weit. Ich hätte den Radius überhaupt nicht so groß eingestellt und sie Bekanntschaft deshalb nie gematcht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Es kommt drauf an ob vor Ort ausreichender Kontaktmarkt ist. Ich selber fahr auch schon mal 250 km um Leute zu treffen.

Nein, würde ich nicht..

wie gut kennt ihr euch denn? Habt ihr schon telefoniert oder geskyped

JanDeez
Fragesteller

Nein, bisher nur geschrieben. Find's aber voll kacke irgendwie, wenn ich mich aufgrund der Entfernung nicht treffe. Ich hatte noch nie was mit einer Frau, nie geküsst, kein Sex, gar nichts. Bin nicht mehr sooo jung und will jetzt durchstarten in real und auf Tinder. Vor allem in real aktiver auf Frauen zugehen. Voll der Scheiß, wenn man sich mit wem treffen würde, aber es einfach zu weit weg is und daher sehr unpraktisch.

Idris164  04.08.2021, 23:12
@JanDeez

Dann weißt du also nicht mal, ob du überhaupt mit einer Frau schreibst…

ohne vorher zu Skypen , würde ich das nicht machen

Kommt drauf an, ob sichs dann lohnt....