Body modification Studio in Graz oder Wien?

2 Antworten

Soweit ich weiß macht das bei euch da drüben niemand, hab bei google auch 0 gefunden, kann das sein das ihr irgendwie andere Gesetze oder so gibt?
Frag am besten mal bei einem Piercingstudio in deiner Nähe nach, die wissen sowas und können dir ggf. auch was/jemanden empfehlen :-)

Danke dir. Ja die gesetze hier sind um einiges strenger als in DE. Danke werd ich mal nachfragen

Ich habe mich vor längerem informiert, da hätte es einer im Tirol gemacht.

Nun ist das nicht mehr möglich, da muss sich wohl was geändert haben. Sei in Österreich verboten.

Naja, aber gefährlicher als ein Piercing halte ich es nicht ...
Da muss wirklich nach D fahren, wie auch ich ;)

LG