Sind die Preise für Essen und Trinken in Wien gleich wie in Deutschland?
Hallo ich fahre bald mit meiner Klasse nach wien für paar tagen und wollte fragen ob die Preise für Essen und Trinken gleich wie in Deutschland sind, Und ob 200 Euro reichen wenn Frühstück inkl. ist aber mittag- und Abendessen nicht
2 Antworten
Die Preise sind vergleichbar - du findest vom Würstelstand bis zum Nobelrestaurant alles wie bei uns .
Gut und interessant werdet ihr auf dem Naschmarkt essen können WIRKLICH internationale Küche .
Mein Geheimtipp ist das " Sparkys unlimited " in der Walfischgasse nahe Stephansdom - unschlagbares Ambiente und günstige Preise . Ein dreigängiges Menü für sage und schreibe 6,80 Euro . ( Natürlich keine Megaportion , aber gut und ich war satt ! )
Grüß mir den Herrn Toni ( Kellner ) LG
....oh , sorry , böser Fehler - das Sparkys ist in der Goldschmiedgasse ........hoffe , du liest das noch !
Unzulässige Frage. Nicht einmal in Deutschland sind die Preise gleich. Berlin, Hamburg und München sind im Schnitt teurer als irgendwelche Dörfer in Sachsen-Anhalt. Aber 200 EUR werden wohl für ein paar Tage Essen reichen.