Wieviel Geld sollte man für einen 3-Tage Besuch in einer fremden Stadt mitnehmen?

7 Antworten

Hamburg ist nicht teurer als andere Städte. Wir waren gerade 1 Woche lang da. Vieles, das man sich anschaut ist kostenlos z.B. Hafen, Fischhallen, Michel. Kommt natürlich drauf an, was ihr machen wollt. Ich würde auf jeden Fall eine Hafenrundfahrt machen (am besten mit Barkassen, weil die auch in die kleinen Kanäle oder wie die heißen reinkommen. Kosten alle um die 10 Euro. Zwischen Hafen und Fischhallen (und auch dahinter noch) gibt es z.B. Strand Pauli, einen beach Club. Sehr nett, die Füße in Sand zu stecken. Man zahlt ne Cola und sitzt nett. Falls ihr in ein Musical wollt, ruft an demselben Tag an. Oft gibt es sehr billige Restkarten. Wir haben die Woche schön mal hier und da ne Eisschokolade gegessen oder nen Crepes. Preise sind dort völlig normal. Also kommt halt drauf an, ob ihr zur Frittenbude oder ins Restaurant geht. Und St. Pauli ist sowieso nur am Wochenende interessant. Ansonsten schlendert man mal durch, aber gucken kostet ja bekanntlich nichts. Viel Spaß! P.S. Auch sehr nett ist die Happy Hour (ich glaub von 17 bis 19 Uhr) im Tower, direkt am Hafenhotel.

Sehe ich genauso.
ABER: St. Pauli geht immer.
Nur die Herbertstrasse wuerde ich als weibl. Person meiden. Nicht, weil ich gegen den Berufszweig bin, aber die Maedels haben´s auch so schon schwer genug, da muessen nicht noch Damen vorbei schauen, die nur mal "gucken" wollen.
Ansonsten kann ich nur sagen: Hamburg ist eine ganz tolle, wunderschoene Stadt !!
Wuensche Euch viel Spass dort.

0

pro Nase zwischen 150 - 200 Euro..und sollte der männliche Teil einen Individualbesuch in der Herbertstrasse machen wollen, dannnoch einen Hunni extra einplanen :-))

ich war letztes Jahr in Berlin für vier Tage und bin mit 170 € klar gekommen. (bin auch 18). Man muss ja nicht gleich ins Musical gehen, wenn ihr das vorhabt, müsst ihr eben dementsporechend mehr Geld einplanen, gleiches gilt für Shoppen gehen u.ä.

3 Tage Berlin, wie viel Taschengeld?

Ich bin 15 Jahre alt und fahre demnächst für 3 Tage nach Berlin, Zug und Hotel (Frühstück inkl.) sind gebucht, wie viel Geld braucht man für Transport innerhalb von Berlin oder Mittag und Abendessen?

Danke! :)

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man pro Person für eine 14 Tage Reise nach Miami mitnehmen?

...zur Frage

wie viel geld mitnehmen nach england/hastings wenn man in einer Gastfamilie lebt essen bekommt Frühstück und Abendessen?

also bin in der 8.klasse und fahre noch dieses jahr 2017 im September nach england/hastings. ich werde dort in einer gastfamilie leben für 5 tage und werde dort Frühstück und Abendessen bekommen ansonsten bin ich die restliche zeit mit der klasse unterwegs und ich wollte für meine Familie süßigkeiten wenn ich wieder zurück fahre mitbringen. das Problem ist nur ich weiss nicht wie viel geld ich mitnehmen sollte ?! und wenn ich dann auch noch Lust auf ein burger habe dann sollte ich ja auch für solche sachen geld haben oder wenn ich mir z.b. eine hose kaufen will. ich brauche umbedingt eire hilfe wie viel geld ich mitnehmen sollte?!?!

...zur Frage

Wie viel "Taschengeld" für vier Tage in Amsterdam ohne Frühstück?

Hallo :)

Ich fahre 4 Tage nach Amsterdam und bin mir nicht sicher wie viel Geld ich mitnehmen soll.. Ich habe mit 200 Euro gerechnet.. (Coffee Shops, Club [nur wenig Alkohol], Mittag- und Abendessen, Straßenbahn). Glaubt ihr, dass das reicht?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

5-tägige Klassenfahrt nach England (London, Eastbourne, Brighton), wie viel Geld soll ich mitnehmen ?

Ich fahre mit meiner Klasse für 5 Tage nach England. Wir werden 3 Tage in Eastbourne, und jeweils einen in London und Brighton sein. Wir wohnen da in Gastfamilien und bekommen fast jeden Tag Frühstück und Abendessen. Die Kosten für Ausflüge sind schon bezahlt. Ich wollte vielleicht ein bisschen shoppen gehen, Souvenirs kaufen, und halt Mittagessen und Snacks kaufen. Wie viel Geld denkt ihr soll ich mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?