Was gibt es auf Klassenfahrt oft zu essen also Frühstück/Mittagessen und Abendessen?

4 Antworten

Wir waren 2005 auf Klassenfahrt. Das Essen war damals, soweit ich weiß, modular zu buchen. Es hätte gar nichts, Halbpension (Frühstück) oder Vollpension gegeben, wir hatten Halbpension und das Frühstück war ordentlich und reichhaltig. Es gab Brot und frische Brötchen, diverse Aufstriche von Butter über Honig bis Marmelade, diverse Kelloggs-Produkte, Milch, Kaffee, Tee und Fruchtsaft. Viel hat mir an dieser Fahrt vor allem dank einer richtig s..mäßigen Klasse nicht gefallen, das Frühstück war aber Tag für Tag ein Grund aufzustehen und ich war immer der Erste. Man konnte auch eine lokale Tageszeitung lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich auf einer Privat Schule bin gab es auf unserer Klassenfahrt morgens Brötchen, Brot und Müsli usw….. zum Mittag haben wir meistens nichts gegessen und Abends haben wir entweder gekocht also Nudeln, Hot Dogs, Grillen. Manchmal waren wir aber auch im Restaurant.

Ich glaub auf staatlichen Schulen ist es so ähnlich wenn nicht gleich mit dem Essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ella133
Fragesteller

Ok wenn ich fragen darf wie teuer ist eine privat schule ist das nicht Sau teuer

Ichbauengerne  04.11.2022, 08:13
@Ella133

nee ichwar aufeiner billigen diehälfte übernimmt der statt somussten wiramende nur 130 immonat zahlen und halt alle bücher kaufen

oft ist entweder mittag oder abends kalt

Ekliges Kantinenessen

Ella133
Fragesteller

Wie meinst du das was denn