da sollte eig nichts passieren, solltest es aber net umbedingt exxen

...zur Antwort

rede doch mal mit ihm

vllt weiss er net was für nh kette du willst oder er kann sich eine kette net leisten

sag ihm doch das er dir vllt eine kette selber machen kann, ist doch viel persönlicher als eine metall kette

...zur Antwort

nimm nh backmischung…… da schmecken die muffins auch noch nach drei tagen gut………

...zur Antwort

ich hohenangst… kann dich also gut verstehe

konnte früher nie auf eine leiter steigen, treppe hochgehen, rolltreppe usw.

mein kopf hat dann einfach geblockt und ich wurde dann oft ohnmächtig

als ich 13 war hat mich dann mein therapeut (psychotherapeut) mal begleitet und mir dann sozusagen die angst genommen

ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich es geschafft habe meine angst zu überwinden, habe mir die ganze zeit dann sowas eigeredet wie: du schaffst das, es ist nur eine treppe, usw

jetzt kann ich treppen laufen, usw

aber bei rolltreppen fahre ich dann auch nur mit überreden usw. wenns halt unbedingt sein muss…

...zur Antwort

vielleicht massanfertigung

...zur Antwort