Ist Pizza schlecht wenn sie 1 Tag alt ist?

8 Antworten

Wenn sie gekühlt war in der Zwischenzeit würde ich sie definitiv noch essen.

Ich würde sie essen wenn sie noch gut ausschaut. :)

Ist für mich unbedenklich, würde sie noch essen, so lange da jetzt kein spezieller Belag drauf ist, der schnell schlecht werden kann.

Wenn sie im Kühlschran war, kann man sie noch essen. Wenn sie in der Wärme rumgelegen hat würde ich erst gucken, ob sie noch gut ist.

Gare sie auf jeden Fall ganz durch. Pizza wärmt man am besten in der Bratpfanne auf.

Wenn keine Sardinen drauf liegen, kannst du sie noch essen