Bauchschmerzen nach Pizza essen was tun??

smileybaum  15.05.2023, 23:06

War es eine selbstgemachte, gekaufte oder bestellte Pizza?

Lisa2022494
Fragesteller

Selbstgemachte

4 Antworten

Oh nein, das tut mir leid zu hören, dass du Bauchschmerzen hast! Ich bin jedoch kein Arzt, aber ich kann dir einige allgemeine Ratschläge geben, die dir möglicherweise helfen könnten:

  1. Trinke ausreichend Wasser: Dies kann helfen, mögliche Verdauungsprobleme zu lindern und deinen Körper hydratisiert zu halten.
  2. Vermeide schwer verdauliche Lebensmittel: Iss vorerst leichte, gut verträgliche Speisen und vermeide fettige oder schwere Mahlzeiten.
  3. Probiere Kamillentee: Kamille kann beruhigend auf den Magen wirken und bei Bauchbeschwerden helfen.
  4. Vermeide koffeinhaltige Getränke und Alkohol: Diese können den Magen reizen und die Symptome verschlimmern.
  5. Ruhe dich aus: Gib deinem Körper Zeit, sich zu erholen. Versuche, dich zu entspannen und ausreichend Schlaf zu bekommen.

Vielleicht war irgendeine Zutat auf der Pizza oder auch im Teig schlecht. Leg dich eine Weile hin, versuch zu schlafen oder mach dir eine Wärnflasche, wenn dir das hilft.

Fenchel-Anis-Kümmel Tee, oder Kamillentee trinken. Auch eine Wärmflasche kann helfen.

Tee trinken am besten Kräutertee 👍