Pizza noch essbar?

5 Antworten

Schnuppere dran, und wenn sie noch gut riecht, kannst du sie essen.

Ich empfehle dir, die Pizza nicht mehr zu essen, da sie bereits seit zwei Tagen im Kühlschrank lagert. Obwohl es möglich ist, dass die Pizza noch essbar ist, ist es nicht empfehlenswert, sie zu verzehren, da sich die Qualität und der Geschmack verschlechtern können und es ein erhöhtes Risiko für Lebensmittelvergiftungen gibt. Es ist immer besser, auf Nummer sicher zu gehen und verderbliche Lebensmittel innerhalb von 1-2 Tagen zu verbrauchen oder zu entsorgen.

Pizza noch essbar? Habe vor 2 Tagen ...

Die ist sicher noch essbar - aber doch nicht mehr schmackhaft!

Alex

Würde sagen ja, riech mal dran

Wenn sie noch gut riecht ja